…und wieviel es kostet?
Normalerweise bekommst Du es im Reformhaus. Würde Dir allerdings dringend Kapseln empfehlen, das Zeug schmeckt scheusslich! Aber sonst habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Grüße,
Rixi
…und wieviel es kostet?
Hallo Janina!
Hab’s Dir im Brett „Plauderei“ gepostet. Wenn ich mir Deine verzweifelte Koffein-Jagd allerdings so ansehe - ich empfehle Dir ganz dringend einen Urlaub! Minimum 3 Wochen, und das nur mit Leuten, die Du wirklich gerne um Dich hast, und viel, viel Schlaf!!!
cYa
Hi Ulli!
Hihi,ja da liegst Du nicht ganz richtig nur ist Urlaub leider gerade gar nicht drin: ich stecke nämlich vollkommen im tiefsten Prüfungstreß…da muß man sich schon ducrh einige schlaflose Nächte kämpfen
Danke für Deinen Tip mit Spinnrad und die exakte Preisangabe, muß unbedingt mal schauen obes sowas hier gibt; bis jetzt war meine Suche nämlich (trotz des verzweifelten posten…*mhm) leider erfolglos, da ich echt meist nur in den ganzen Reformhäusern echt hammer teures Guarana gefunden habe (34,00 DM aufwärts für ein paar Tabletten!) und Pulver habe ich bis jetzt noch nie gefunden!
Hoffe ich bekomme noch welche *gääähn
Machs gut,
Janina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Ulli!
Hihi,ja da liegst Du nicht ganz richtig nur ist Urlaub leider
gerade gar nicht drin: ich stecke nämlich vollkommen im
tiefsten Prüfungstreß…da muß man sich schon ducrh einige
schlaflose Nächte kämpfen
Hallo Janina,
ich kenne eine Menge Leute, die genau das mal ausprobiert haben: Guarana und lernen: ist immer schiefgegangen (bei mir selbst ebenfalls), weil man von dem Zeug so hippelig wird, und dann gar nichts mehr in den Kopf kriegt… also zumindest ganz vorsichtig dosieren, da die Wirkung recht lange vorhält.
Da die meisten das Zeug nur ein oder zweimal benutzen (schmeckt auch wirklich nicht toll) stehen bestimmt in Deinem Bekanntenkreis ein paar Dosen in den Schraenken, und jeder schenkts gerne her.
Gruss
Toni
*dreimalanseinenholzkoppklopp* und *alleverfügbarendaumendrück*
Ulli
Hi!
Das Zeug kann man in jeder Apotheke als Kapseln bekommen.
Ich habe eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht, ich nehme es nur wenn ich total müde bin und es hilft innerhalb von ein paar Minuten. Ich kann auch nicht sagen, daß ich davon dann aufgedreht bin oder so. Man sollte es nur, wie fast alle Medikamente, nicht über eine lange Zeit und hochdosiert einnehmen.
Sandra
versuchs mal mit dem guaranaMate-Tee
von Bad Heilbrunner.
Kriegst DU in jeder Drogerie für ein paar Mark.
Vielleicht reicht das ja auch - bei mir hilft er auf alle Fälle.
Jörg