Weiße Souce im Katzenfutter Shewa

Mein Kater ist auf die Weiße Souce im Katzenfutter Shewa unheimlich gierig.
Mich würde brennend interessieren, aus welchen Rohstoffen diese Weiße Souce besteht,
auf der Verpackung steht leider nichts.
Weiß jemand, wie man das raus bekommt?

Meinst du Sheba?

Die Inhaltsstoffe müssen immer auf der Verpackung angegeben sein.

Ja, „Tierische Nebenprodukte“

das ist das Weiße aus Rinderaugen.

:cat: lecker !

Bei irgendeiner weißen Sauce tippe ich auf Getreide, sprich Mehl - Sheba gehört, was das angeht, zu den weniger empfehlenswerten Katzenfuttersorten.

4 Like

Hast Du mal selber probiert? Evtl ist die Sauce salzig?!

Hi!

Hefe wäre inhaltsmäßig geschmacksmäßig ein Lockstoff.

Katzen sind halt wie Menschen: Es schmeckt das ganz einfach am besten, was nicht so gut für einen ist.

Grüße,
Tomh, der gerade wieder im Clinch mit den fünf Fellnasen liegt, weil er glaubt, ihnen wieder mal ein neues, hochwertige Futter vorsetzen zu müssen