z.B. Darf ich kleiner Wartungsarbeiten/Sanitarinsallationen ausführen.
Oder wenn einfacher, Welche Arbeiten darf ich nicht ausführen?
z.B. Darf ich kleiner Wartungsarbeiten/Sanitarinsallationen
ausführen.
Ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass sie ausgerechnet meiner bei dieser komlizierten Aufgabe gedachten. Fast könnte ich etwas Schmutziges vermuten.
Und das ist es ja auch. Aber es entzieht sich leider völlig meiner Erkenntnis was man täten tun könnte.
Ich bitte Sie doch mit selbiger Frage eventuell jemand anderen oder vielleicht die Handwerkskammer zu fragen ?
Es tut mir wirklich leid, ihnen da so gar nicht weiter helfen zu können.
Danke für ihr Verständnis
Swaantje Janke
ausführen.
Werter Herr Gennrich!
Ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass sie mir eine derart komplizierte Aufgabe zutrauen. Fast könnte man meinen, es handelt sich um etwas Schmutziges. Deshalb tut es mir um so mehr leid, sie enttäuschen zu müssen. Denn diese Thematik entzieht sich völlig meiner Kenntniss und ich gebe es ehrlich zu, ich mag sie auch nicht vertiefen. Vielleicht versuchen sie es mal bei Herrn Plück, Arschitekt in Ahaus. Ich bin sicher, der kennt sich mit Wartungsarbeiten bestens aus. Oder ich empfehle ihnen vielleicht mal die Handwerkskammer zu fragen.
Vielen Dank für ihr Verständnis
Swaantje Janke
Ich nehme an, dass Sie Arbeiten als gewerblicher Rohrreiniger ausführen wollen. Dazu kann ich Ihnen keine verbindliche Auskunft geben. Am besten bei der entsprechenden Handwerksinnung nachfragen. Für Ihren privaten Bereich können Sie natürlich alle Sanitär-Abwasserinstallationen in eigener Verantwortung selbst ausführen.
ausführen.
ausführen.
Da muß ich leider passen, denn ich arbeite mehr in der Auslegung von Biogasanlagen, Gasnutzung und im Bereich Deponiegas.
Schade, hätte gerne geholfen
ausführen.
am besten bei der handwerkskammer anfragen
Hallo,
interessante Frage…
Ich glaub man sollte Abwassertechnik, egal ob oberflächlich oder tiefgreifender bishin zur Grundstücksentwässerung, den Experten überlassen.
Hast du dich mal ein Profis gewendet und dich informieren lassen?
Link entfernt - www Team