Welche Aufgaben hat ein Medizinstudent, der als HiWi arbeitet?

Welche Aufgaben hat ein Medizinstudent der als Hiwi arbeitet?

Die die ihm der Prof zuweist.
Es heißt „machen ohne zu mucken“ !

MfG
duck313

Ich hatte als HiWi nur mit den WiMis zu tun, nie mit dem Prof.:grin: Kann man also so pauschal auch nicht sagen. Allerdings habe ich auch nicht Medizin studiert.

Ich suche nach konkreten Beispielen.

Auch wenn du kein Medizin studiert hast, welche Aufgaben durftest du als Hiwi erledigen?

Hi,
Meinste nicht, dass Deine, bar jeglichwer Höflichkeitsformen, hier eingestellte Fragen in seiner Pauschalität garnicht beantwortet werden können?
Was versstehst Du denn im medizinisch- ärztlichen Bereich unter Hiwi und dass diese Hiwitätigkeiten sich zwischen dem 1. und 12. Semester durchaus völlig unterschiedlich gestlalten können und werden sollte Dir doch auch klar sein. Oder meinste den medizischen Studenten im Praktikum?
ramses90

3 Like

Wofür denn so? Beschäftigungstherapie? Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust, da kann ich mich gleich mit ELIZA unterhalten … Oder auch mit Siri …