Welche Blumen

…für eine sehr gute Freundin, die leider KEINE Lebenserwartung mehr hat?
Hallo alle zusammen!

Werde am Samstag eine sehr gute Freundin besuchen, um Ihr ein letztes Mal zur Seite zu stehen. Sie hat aufgrund einer langen Krebserkrankung quasi 0 Lebenserwartung hat. Die Ärtze haben aufgegeben. Einhellige Meinung der Mediziner 1 Tag bis zwei Wochen :_((
Da ich es für sinnlos halte, irgend etwas persönliches zu schenken, möchte ich Blumen mitbringen.
Hat jemand eine Idee, welche am besten passen?
Hatte schon an rote Rosen gedacht, bin mir aber nicht sicher.

Bitte um schnelle Antwort

Danke

Hallo,

was für Blumen mag sie?
Was ist sie für ein Typ Mensch?

Ich würde eine schöne „fröhliche“ Sonnenblume schenken.

Manu

Hi Michael,
das tut mir sehr leid! Ist bestimmt auch nicht einfach für dich, aber
ich find es schön, daß du sie besuchst, nicht alle haben den Mut
dazu!

Kommt natürlich drauf an, was ihr so gefällt und auch wie nah du ihr
stehst! Aber eine schöne Sonnenblume wäre auch meine erste Idee
gewesen! Topfpflanzen sind glaub ich ja nicht erlaubt!
Aber falls doch, hätt ich noch eine Idee!

Warum kaufst du nicht einen kleinen Baumzögling evtl. eine Obstsorte
oder Nußsorte die sie mag und versprichst ihr den für sie zu
pflanzen! Falls du die Möglichkeit hast!
Fänd ich jetzt schön, da hat man immer eine Erinnerung!

LG
Marisa

Super!!!
Hallo,
die Idee mit dem Baum finde ich einfach nur grandios.

Sabine

Hallo und estmal danke für die guten Ideen!

Ja, nun ist er da, der Tag X…Sie besuchen und genau zu wissen, wenn wir gehen, werden wir sie NIE wieder sehen…

Sch… da krieg ich beim schreiben schon Pipi in den Augen!

Das mit dem Baum ist ne suuuuper Idee! Werde gleich mal ihren Mann und meinen besten Freund anrufen, um zu erfahren, was das Mädel am liebsten mag.

Vielen lieben Dank erstmal an euch alle…bleibt gesund !!!

Michael

Hi Michael,

ich hoffe es war nicht allzu schlimm, aber sei froh darüber, daß du sie
noch einmal gesehen hast, vielleicht hilft dir das!

Hoffe es hat alles geklappt und es hat ihr gefallen!

Wünsch dir auch alles Liebe, Glück und vorallem die Gesundheit um das
alles zu genießen!

LG
Marisa

Hallo Marisa!

…doch, es war schlimm, und hoffe so einen Tag nicht noch einmal erleben zu müssen.

Der Baum ist ein Kirschbaum geworden. Den gleichen hab ich auch für meinen Garten mitgebracht. Ich bin sicher das er riesige Früchte trägt, denn Helma passt auf die beiden Bäume auf.

Dir auch alles Gute und pass auf dich auf…

Michael