ich benutze zu Hause Office97 - Professional und auf der Arbeit habe ich Word97. Ich möchte jetzt meine Auto-Korrektur - Einträge übernehmen. Welche Datei enthält diese und kann man eine Liste der Einträge ausdrucken ?
Und um Dich nicht auf die Folter zu spannen: die essentials gleich hier, zitiert aus obiger Site:
Microsoft liefert eine Dokumentenvorlage namens Makro80.dot aus. Darin enthalten ist ein Makro welches es ermöglicht, Autokorrektur-Einträge zu sichern und zwar unabhängig davon,ob diese nun in der acl-Datei oder in der Normal.dot gespeichert sind.
Mit dem selben Werkzeug können diese Einträge auch wieder zurückgespielt werden oder auf zu einem anderen Rechner getragen werden. Gehen Sie wie folgt vor:
Lassen Sie auf Ihrem Rechner nach einer Datei namens Makro80.dot suchen. Sollte sich diese Dokumentenvorlage noch nicht auf Ihrem Rechner befinden, schmeissen Sie Ihre Office 97-CD in das Laufwerk und lassen dort nach dieser Datei suchen. Am Besten kopieren Sie anschliessend diese Dokumentenvorlage auf Ihre Festplatte.
Benutzer von Office2000 finden das Gegenstück, nämlich die Datei mit dem NamenMacros9.dot vielleicht auf Ihrer CD. Zur Zeit als wir Office2000 erworben haben, wardiese Dokumentenvorlage jedoch noch nicht auf der CD-ROM enthalten. Wo Sie dieseDokumentenvorlage herunterladen können, wird am Ende des Skriptes erwähnt.
Führen Sie einen Doppelklick auf die genannte Dokumentenvorlage aus.
Wählen Sie im Wordhauptmenü den Punkt Extras - Makro - Makros… und führen Sie das Makro mit dem Namen AutoCorrectUtil aus.
Der Rest des Vorgangs ist dialoggeführt und eigentlich selbsterklärend.