Welche Farbe trage ich zu grau/anthrazit ?

Hallo, habe mir ein graues Kostüm gekauft - eher noch anthrazit, glänzend. Welche Farbe könnte denn dazu ein Oberteil haben. Weiß und schwarz gehen sicherlich, aber irgendeine Farbei fände ich auch ganz gut und nicht so trist. Vielen Dank schon mal vorab.

Hallo, Sylvia,
ich denke, irgendeine kräftige Farbe, die Dir ohnehin gut steht. Du hast leider kein Foto stehen, dass ich mal 'nen Tipp abgeben würde.
aber fast allen Frauen steht rosa gut, dunklen Typen evtl. sogar Pink. Ich selber finde auch türkis immer richtig klasse, hauptsache schön kühle Töne - bei mir jedenfalls.
Wenn Du aber rote Haare und Sommersprossen hast, ist wahrscheinlich ein knalliges Orange das Mindeste!
Bei soviel Grau kann man ruhig mal eine starke Farbe wagen.
grüße - anette

Hallo, Sylvia,
ich denke, irgendeine kräftige Farbe, die Dir ohnehin gut
steht. Du hast leider kein Foto stehen, dass ich mal 'nen Tipp
abgeben würde.
aber fast allen Frauen steht rosa gut, dunklen Typen evtl.
sogar Pink.

@Sylvia

aber bitte nicht, wenn du hellblond bist! Dann ist rosa eine denkbar schlechte Kombination, dann siehst du nämlich, egal wie dünn du bist, schnell aus wie ein Ferkelchen.
Umso heller deine Haut ist, desto mehr solltest du von Knallrot, Knallblau und Giftgrün Abstand nehmen, das macht blass. Es gibt aber trotzdem sehr kräftige Rottöne (die nicht schon weinrot sein müssen, sondern so im Erdbeerbereich) die auch sehr gut zu Anthrazit passen.

lg
Kate

hi

ich denke, irgendeine kräftige Farbe, die Dir ohnehin gut
steht. Du hast leider kein Foto stehen, dass ich mal 'nen Tipp
abgeben würde.

bis hier her d’accord

aber fast allen Frauen steht rosa gut, dunklen Typen evtl.
sogar Pink.

äh…nö… rosa oder pink steht den WENIGSTEN Frauen wirklich gut - nur leider wissen das viele anscheinens nicht und sehen dann auch so aus *würg*

Ich selber finde auch türkis immer richtig klasse,

steht auch nur wenigen

hauptsache schön kühle Töne - bei mir jedenfalls.

eben - bei DIR … bei mir sähe das fatal aus - man würde mich garantiert sofort in Kur schicken

Wenn Du aber rote Haare und Sommersprossen hast, ist
wahrscheinlich ein knalliges Orange das Mindeste!

dan dürfte sie aber wiederum auf garkeinen Fall Anthrazit tragen, wenn sie nicht aussehen möchte wie ausgek…

Gruß H.

hi

Hallo, habe mir ein graues Kostüm gekauft - eher noch
anthrazit, glänzend. Welche Farbe könnte denn dazu ein
Oberteil haben. Weiß und schwarz gehen sicherlich, aber
irgendeine Farbei fände ich auch ganz gut und nicht so trist.

das hängt ausschliesslich davon ab welcher Fabrtyp du bist - und das wiederum hängt davon ab welchen Farbton deine Haut/Haare/Augen haben

Zu antrhazit passen eine menge farben weil es eine recht „nuetrale“ Farbe ist - ABER wenn die Farbe nicht zu DIR passt, wirst du aussehen wie eine übernächtigte Wasserleiche :-\

also ohne Aussage zu deinem Farbtyp (Frühling, Sommer, Herbst , Winter) kann man kaum einen ernsthaften Rat geben

Gruß H.

… welcher Farbtyp du bist :o)

http://www.deutschlandsfarbberatung.de/