Welche Fragen würdet ihr in einem Interview mit einer Sissy bzw. Shemale stellen?

Hi ihr Süßen,

ich bin Mya, 27 Jahre alt, blond, groß und schlank und komme aus Hamburg.

Eigentlich bin ich im wahren Leben ein Mann, ich schminke und kleide mich aber unglaublich gerne als sexy Frau/Mädchen. Davon mache ich gerne Bilder und Videos und stelle sie ins Internet und bekomme eine Menge positive Zuschriften.

Ich möchte gerne ein Interview über mich machen und in einem von mir zusammen gestellten Magazin als pdf ins Internet stellen, damit mich noch mehr Leute anschauen, weil ich total auf Aufmerksamkeit stehe und diese genieße.

Welche Fragen würdet ihr mir stellen?

machst du das in den eigenen vier Wänden oder gehst du damit dann auch unter die Leute?

Hallo,

Ein paar Grundfragen für Dich zur Klärung: Wenn Du doch eh schon Zuspruch hast was versprichst Du Dir dann von so eonem Interview? Hast Du Erfahrungen mit Interviews? Wie soll dieses PDF aussehen? Wo soll das zum Download sein wer soll die Zilegruppe sein? Wie viele Downloads erwartest Du? Wie Professionell oder eher nur für ein paar Freunde der Szene willst Du das machen?

Stell Dich doch bitte kurz vor?!
Wie ist das mit Deiner Neigung/Hobby (je nach Zielgruppe entsprechend die Frage anpassen) gekommen?
Bist Du in einer beziehung/verheiratet (auch wieder je nach Zielgruppe)?
Welches sind deine Lieblingskleider und warum?
etc.

Hierzu solltest Du einen Interviewer haben, der entweder schon Erfahrungen mit Interviews hat oder der aus „der Szene“ kommt. Ansonsten gibt es sicher genug Szene-Magazine in denen man nachschauen kann wie solche Interviews gestaltet sind. Auch gibt es sich erschon andere, die solche Interviews gemacht haben. Auch da kann man nachschauen. Viel Spaß.

So wie ich das verstanden habe, soll das kein echtes Interview werden, sondern auf Grundlage der hier gestellten Fragen zusammengeschustert werden.

Ich weiß nicht, wo die Videos veröffentlicht werden, bei Youtube gibt’s genau drei seit 2 Tagen, 10, 43 und 78 Aufrufe …

ich mache das oft nur in meinen eigenen vier Wänden. Wenn ich in anderen Städten bin, dann gehe ich so aber auch raus

dankeschön, du hast mir sehr geholfen. Das Interview zw die pdf kommt auf eine Plattform im Internet die für jeden zugänglich ist.

Hallo,

ein paar Fragen:

wie stehst Du zur Emanzipation?

kannst Du auch als normale Frau in z.B. normalen Jeans auftreten, oder muss es sexuell überbetont sein?

würdest Du dir wünschen, dass Männer sich ebenfalls sehr sexy kleiden?

was hälst Du von Alice Schwarzer?

welche Interessen neben Sexualität im weitesten Sinne hast Du? Interessieren Dich z.B. eher Naturwissenschaften, Soziales, Politik, Kunst, Literatur oder Musik usw.?

Gruß, Paran

Viel wichtiger war die Frage, wer deine Zielgruppe sein soll. „Jedermann“ ist die falsche Antwort darauf, denn sicher wird sich nicht jeder für dein „Interview“ interessieren.

Wie gehst du damit um, dass ein nicht zu vernachlässigender Teil deines Publikums perverse Schmierlappen sind, die sich bei deinem Anblick versuchen, einen von der Palme…?
Zusatzfrage:
Würdest du die auch „in echt“ an dich ran lassen?

Gruß

Kannitverstan

der dein Video - vor allem die Sache mit dem „Kussmund“, oder was das sein soll - ziemlich lächerlich findet. Aber jedem das Seine…

na geh bitte, du bist ja so schiach.