Hallo,
ich hoffe auf euren Rat. Es bestand mal ein gegenseitiges Interesse zwischen einem Mann und mir (wir sind beide Single), passiert ist jedoch der Umstände wegen nichts und ich bin dann einige 100 km weggezogen.
Er hat mich jetzt nach einigen Monaten per E-Mail kontaktiert und wir haben ein Treffen übers Wochenende in der nahen Zukunft vereinbart. Die Rede ist von Freundschaft und vielleicht mehr (es wird auf Letzteres hinauslaufen). Bis dahin emailen wir uns. Er hat dieses Spiel vorgeschlagen, dass wir uns gegenseitig Fragen stellen die wir beide wahrheitsgemäß beantworten müssen. Seine erste Frage war: „Was macht dich an?“
Ich bin nicht sicher, wie ich allgemein seine Fragen beantworten soll. Ich will mehr von ihm als nur Sex am gelegentlichen Wochenende und ich weiß von ihm auch, dass er in dieselbe Richtung denkt wie ich und evtl. geschäftlich in einigen Monaten sogar in meine Gegend ziehen könnte. Steht natürlich alles in den Sternen.
Wäre dies ein „normales“ Kennenlernen, würde ich solche Fragen zwar wahrheitsgemäß beantworten, jedoch auch nicht alles von mir preisgeben, vor allem nichts sehr Intimes, nicht am Anfang in der Kennenlernphase. Ich erwarte, dass er noch direktere Fragen stellen wird. Die obige hätte ich schon mit „du“ beantworten können (habe ich jedoch nicht). Wir kannten uns damals nicht sehr gut, aber irgendwie scheint es zwischen uns eine Verbindung zu geben, ich kann es nicht erklären.
Würdet ihr sehr intime Fragen jetzt schon überhaupt beantworten, nur teilweise eher zurückhaltend oder ins Volle gehen? Dieselben Fragen dieser Art werde ich ihm zurück stellen.
LG
Laura