Welche Partnerbörse ist wirklich kostenlos?

Mann wird bei fast allen Partnerbörsen mit einer mitgliedschaft geloggt und es passiert immer nur so lange etwas bis man bezahlt hat. Ich suche einfach eine Partnerbörse wo man nicht nur des geldes wegen abgezockt wird, sondern mit ehrlichen frauen die man auch live im chat sehen kann ohne irgendwelche kosten kennenlernen kann.
Wer kann mir dabei helfen die richtige internetseite zufinden.

Angebot und Nachfrage
Hallo micki,

überleg doch mal selber. Da das halbe Internet aus Kerlen besteht, die allesamt auch mit ehrlichen Frauen „chatten“ wollen, wieso um alles in der Welt sollte jemand eine Plattform umsonst zur Verfügung stellen? Wären die schön blöd.

Meld dich doch mal als Frau an. In einer halben Stunde mindestens drei Dutzend Kontaktanfragen. Ist doch ne Goldgrube.

also ehrlich…
…wenn man es nicht zu Plump anstellt und nicht versucht mit dummen Massenmails seine Chancen zu erhöhen, dann kann man das in fast jedem Social Network aus tun… Von meinVZ, wer-kennt-wen über lokalisten bis hin zu Facebook…
Und meines Wissens nach kostet keiner der Dienste etwas.

Danke erstmal für dein tipp, aber ich bin so ein neuling hier und da bin ich einfach zu ehrlich. Aber wenn ich mich als frau anmelde, dann melden sich doch nur männer und das ist doch eigentlich meine sache oder habe ich jetzt in der internetwelt eine falsche vorstellung.
Vielleicht kannst du mir es erklären das ich es auch verstehe. Danke Michael

Hallo
schau mal unter
http://www.singleboersen-anbieter.de/kontaktanzeigen…

Zum Beispiel bildkontakte.de oder Finya
sind kostenlos nutzbar. Oder kuck mal, ob ein lokaler Radio-Sender oder Lokalzeitung einen Chat hat.

Ausserdem lernt man seine liebe nich im internet kennen, gehe raus in die natur draussen wirst du sicheich fündiger als im Internet.

Dem kann ich so im Jahre 2020 nicht mehr zustimmen …

Das ist jetzt besonders makaber, weil @Awful_Annie mittlerweile verstorben ist. :frowning:

Weshalb 2020?

Mein beileid aber ich kannte sie nicht

Dem stimme ich mal so gar nicht zu.

Wenn man „das Internet“ (was es an sich schon nicht gibt) als Gelegenheit versteht, leichter andere Menschen kennenzulernen (was ja die Chance, andere Menschen kennenzulernen, massiv erhöht), dann ist „das Internet“ genau das richtige, um andere Menschen kennenzulernen. Und letzteres ist ja etwas, das wiederum die Chance, den richtigenneuen Partner kennenzulernen, erheblich erhöht.

Im Endergebnis ist also „das Internet“ eine wirklich feine Sache, wenn man jemanden kennenlernen will - und wenn es nur der neue, zukünftige Partner ist.

Vielleicht konnte man noch 1994 sagen, dass man seine Liebe nicht im Internet kennen lernen kann. Aber inzwischen ist das Internet ein Teil unseres täglichen Lebens geworden, sodass auch das Kennen- und Liebenlernen eines Menschen im Internet möglich ist.

Davon mal ganz abgesehen, hast Du einen Beitrag ausgegraben, der fast 10 Jahre lang im Keller lag. Wie schafft man das?

Grüße
Pierre