Hallo!
Mein PC hatte letztens nen üblen Virus drauf…so schlimm, daß ich ihn wegbringen musste- alles neu draufgemacht worden!
Hatte den Antivir PE- kostenlos drauf, der ja immer updated…und das nun doch bekommen!
Der Mann, der mir nun alles neu installiert hat- hat mir nun Kapersky draufgezogen- die 4 Wochen kostenlos…und er meinte, ich soll hergehen und mir die Jahresversion kaufen- wäre wirklich gut und sicher!
Jetzt les ich mich hier durch…die Meinungen gehen ja immens auseinander…von null Schutz bis sonstwas…und ich bin da absolut überfragt!
Sind nun die bezahlten Jahres-Einheiten wirklich besser und sicherer ??
Bin jemand, der zwar gerne am PC hängt…aber eher in Foren liest oder wenn sich hier übers www zu anderen Seiten leiten lässt…- klar sucht man mal was (googelt) und kommt sonstwohin- Spiele mache ich nie am PC…würde mich als wirklich „einfachen User“ bezeichnen, da ich nicht wirklich Ahnung vom PC habe…
Vielleicht kann ich ja hier jetzt mal ne Hilfe bekommen- wäre der Kapersky nun wirklich gut…oder gibts noch andere Empfehlenswerte? sind die zu Bezahlenden wesentlich besser als die kostenlos- Versionen??
überfragte Grüsse
Kitty