Klub der schöne Menschen

Salü

Die Schweiz erhält eine Partnerbörse, bei der nur das Äussere zählt

http://www.BeautifulPeople.net

Als «Treffpunkt, reserviert für Menschen, die sich aufgrund ihres attraktiven Äusseren und ihrer persönlichen Qualitäten von der Mehrheit abheben» präsentiert sich «BeautifulPeople.net».

Und den soll es innerhalb der nächsten zwei Monate auch in der Schweiz geben, wie am Firmensitz in Dänemark zu erfahren war. Zurzeit laufen intensive Verhandlungen mit einem Partner, die Details sind aber noch geheim.

Das Prinzip ist einfach: Wer mitmachen will, hinterlässt ein detailliertes Profil mit Foto und natürlich auch mit Angaben zum Beruf. Ob die Bewerbung akzeptiert wird entscheiden bereits bestehende Mitglieder des anderen Geschlechts, es geht also hauptsächlich um Partnersuche.

Interessant ist, dass die Schweiz nach England das zweite Land ist, wo
diese Community etabliert werden soll. Es stimmt also doch, dass wir nach den Reichen, jetzt auch alle Schönen bei uns haben? *grübel* Zumindest Ivo und andere haben sich geoutet, dass sie extra wegen der Partys nach Zürich kommen :-o

Viel Spass im Paradis :wink:
Peter

Servus,

also ich muß sagen wenn ich mir die Bilder das Top10 Mädels und Jungs ansehe, dann kann ich nicht sagen das die jetzt übermäßig toll aussehen…

grüße

Chris

Hi,

ich finde die Seite nicht empfehlenswert, da man nur mit dem IE draufkommt.

Gruß

Phoebe

Salü Phoebe

Danke für die Notiz. Die IE Abhängigkeit vergass ich zu erwähnen.

Der IE ist über kurz oder lang nicht mehr das einzige Sicherheitsrisiko.

Dieses aus 2 Gründen. Erstens sind „Fehler“ von Mozilla und Co. bekannt (siehe CT Nr. 14/2005: Browser: Löcher in Mozillas Sicherheitskonzept, S. 202)

Zweitens wird der neue IE der noch dieses Jahr erscheinen soll, dass „Zonenmodell“ aufgeben. Damit sollten sich die Probleme massiv reduzieren.

Grüsse
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Der IE ist über kurz oder lang nicht mehr das einzige
Sicherheitsrisiko.

Darum geht es ja auch nicht, zumindest nicht nur. :wink: Aber jemand, der eine Website programmiert, die nur mit einem einzigen Browser betrachtet werden kann (obgleich es auch in Mozilla & Co geht => http://chrispederick.com/work/firefox/useragentswitc…), disqualifiziert sich IMHO selbst. Unabhängig von dämlichen Browser Wars zeugt es eben nicht grade von großer Kompetenz, wenn man so eingleisig fährt.
Dennoch eine sehenswerte Seite. Wie unterschiedlich wir doch „schön“ definieren… :smile:

Gruß
Steff

2 „Gefällt mir“

Salü Phoebe

Hallo JohnDoe,

Sicherheitsrisiko.

Dieses aus 2 Gründen. Erstens sind „Fehler“ von Mozilla und
Co. bekannt (siehe CT Nr. 14/2005: Browser: Löcher in Mozillas
Sicherheitskonzept, S. 202)

Die Argumentation find ich toll. Der IE ist keine Sicherheitsrisiko mehr, weil der Mozilla auch kaputt ist. Haeh?

Zweitens wird der neue IE der noch dieses Jahr erscheinen
soll, dass „Zonenmodell“ aufgeben. Damit sollten sich die
Probleme massiv reduzieren.

Toll, toll, toll. Was nutzt mir das jetzt? Es ist mir irgendwie noch nicht gelungen, auf dem Betriebssystem meiner Wahl einen IE zu installieren. Vielleicht sollte ich mich damit an den Hersteller dieses (sogenannten) browsers wenden? Alternativ propagiert die empfohlene Seite ja auch noch, dass ich voellig _kostenfrei_ auf den IE updaten kann. Wahrscheinlich sponsorn sie mir meine Windows-Lizenz, ich werd ihnen gleich mal schreiben.

Gruss vom Frank.

Hallo die Damen und Herren.

Danke für die Notiz. Die IE Abhängigkeit vergass ich zu
erwähnen.

Opera Bittorrent schafft die Seite jedenfalls, wenn man ihn als Internet Explorer ausgibt (ja, ich weiss…)

Sicherheitsrisiko.

Das passt wohl besser in ‚IT-Sicherheit‘. Und das grösste Problem sitzt immer zwischen Tastatur und Monitor und verfügt über gefährliches Halbwissen :smiley:

Zweitens wird der neue IE der noch dieses Jahr erscheinen
soll, dass „Zonenmodell“ aufgeben. Damit sollten sich die
Probleme massiv reduzieren.

Ja, aber nur für Benutzer von Windows XP und 2003…

HTH
mfg M.L.

Hi

Danke für die Notiz. Die IE Abhängigkeit vergass ich zu
erwähnen.

Opera Bittorrent schafft die Seite jedenfalls, wenn man ihn
als Internet Explorer ausgibt (ja, ich weiss…)

Mit Firefox und einer Erweiterung, die den Firefox als IE ausgibt, kommt man auch auf die Seite, wenn man sie unbedingt sehen will.

Gruß
Edith

Genau … sowas wird per se boykottiert!

Und das grösste

Problem sitzt immer zwischen Tastatur und Monitor und
HTH
mfg M.L.

Der ist gut. Tut das nicht weh? Rückenprobleme o.ä.?

Na dann viel Spaß noch

Gefällt mir!
Hi,

danke für den Link!

Ich bin auch sehr gerne mit schönen Menschen unterwegs! Einem Kumpel ist das aufgefallen und seit dem wir nennen die Situation dann immer „Beautiful People“, wenn wir uns so richtig wohl fühlen und umgeben von schönen/entspannten Leuten sind!

Leider bin ich echt zu faul mich da anzumelden…

mfg