Welche Raupe?

Wir hatten diese Raupe in unseren Möhren sitzen. Sohn hat sie mitgenommen, und jetzt hat sie sich verpuppt (oder ist dabei?).

Weiß jemand, was aus der Raupe wird?

Moi,

viel ist ja nicht zu sehen, noch nicht mal die Größe geht daraus hervor. Schau mal hier.

Gruß
Ralf

Servus,

den Kopf sieht man sehr deutlich, und die Gliederung und Färbung des Körpers auch. Es fehlt nur das hintere Ende, das bei Schwärmerraupen ein wichtiges Merkmal ist.

Mit dem, was man sieht, lassen sich die einzelnen Schwärmerarten, die Du zeigst, annähernd sicher ausschließen. Aber ein Schwärmer ist es ziemlich wahrscheinlich.

Schöne Grüße

MM

Off Topic

Kam mir grad in den Sinn (Sorry, could not resist) : ))

:yum:

Poetische Grüße von

Stefanie