Welche software benutzen graphiker?

guten morgen…

kann mir jemand von euch vielleicht einen hinweis auf softwareprogrammen geben, die von professionellen graphikern genutzt werden (am besten natürlich unter windows)…

ich würde gern selbst graphiken und logos etc. entwerfen…

danke schön, ihr lieben!

tasha

Adobe Photoshop…

aber aufpassen bei den OEM-Versionen auf ebay ;D. Sind so gut wie zu 99,9% Raubkopien

Hallo.

kann mir jemand von euch vielleicht einen hinweis auf
softwareprogrammen geben, die von professionellen graphikern
genutzt werden (am besten natürlich unter windows)…

Meines Wissens ist „professioneller Grafiker“ und „Windows“ ein Oxymoron. Im Ernst, wer richtig grafiken will, solte sich mit dem Mac befreunden (oder Agassi heißen, um diesem dummen Witz vorzubeugen). Die Adobe-Software gibt es m.W. aber auch für den Mac. Dazu gehören noch diverse andere Produkte, aber mit Photoshop bist Du schon ganz gut beraten.

Gruß Eillicht zu Vensre

Hallo

kann mir jemand von euch vielleicht einen hinweis auf
softwareprogrammen geben, die von professionellen graphikern
genutzt werden (am besten natürlich unter windows)…

ich würde gern selbst graphiken und logos etc. entwerfen…

eine Zusammenstellung gibt es hier: FAQ:2045

Greetinx
Christian
http://www.netz-coaching.de

Quatsch
Es gibt gute Programme für Win was Grafikentwicklung betrifft.
Die Grafiker meiner Firma verwenden für die Schaltpläne u.ä. ProEngeneer Wildfire und was 3d-Dinge betrifft hab ich mit Phase 5 und ein paar anderen Programmen auch einige richig schöne Dinger gesehen…