Hallo,
meine freundin (21) und ich (21) wollen dieses jahr im sommer in den urlaub fliegen. wir wissen jedoch nicht wohin. ich hoffe hier auf ein paar tipps und vllt empfehlungen. würde mich sehr freuen. hier ein paar anforderungen:
-warme region (mittelmeer beispielsweise)
-sandstrand
-bisschen kultur zum ansehen, soll aber erholungsurlaub werden
-möglichst geringe kosten
danke euch 
Hallo,
Ich glaube Du solltest mal sagen wann diesen Urlaub stattfindet, was „warm“ bedeutet (20°C tagsüber oder eher 40°C) und was Ihr Euch unter „möglichst geringe Kosten“ vorstellt (Oft gibt es saison bedingte Preiserhöhungen).
Ein paar zusätzliche Infos wären auch nicht verkehrt, z.B. ausser Strand und Kultur, wie Ihr Euch einen tollen Urlaub vorstellt (Heute im TV sah ich Bilder aus der damaligen DDR wo Familien ihren Trabis in einem öffentlichen Parkplatz geparkt haben und auf dem Gepäckträger war das montierte Zelt aufstellten, wo sie auch dann schliefen) ;o))
Alles im allen kann man so m.E. kaum eine zufriedenstellende Antwort geben.
Schöne Grüße,
Helena
(Ich arbeite in einem Reisebüro)
Wie wäre es dann mit Ägypten. Das Wetter liegt so um die 30-40 Grad. Du kannst Ausflüge zu Ausgrabungsstätten oder Pyramieden machen, man kann aber auch ganz Relaxt am Strand/Pool liegen und die Sonne genießen. Für Ägypten würde ich auf jeden Fall ein 4-5 Sterne Hotel wählen. Bei der Verpflegung empfielt sich All Inclusive da um die Hotels meistens nicht in Unmittelbarar nähe eine Ortschaft ist.
Preislich liegt man für eine Woche ab 400-500 Euro pro Woche. Es kommt immer auf die Reisezeit und auf die Dauer und die Gegend an wo man hin will.
Der urlaub wird mitte juni stattfinden etwa. war heißt für uns alles über 30grad
aber so wichtig ist das nicht. hauptsache sonnenschein. ich weiß nicht genau wegen den kosten. sollte halt preis leistung gut sein. soll auch kein luxusurlaub sein, hauptsache man kann im meer baden und am strand liegen. also grob gesagt faulenzen. und damit das nicht zu langweilig wird, ein bisschen was zum ansehen oder erleben.
das sind so die groben vorstellungen. wenn ich spezielles im kopf hätte würde ich ja ins reisebüro gehen 
und ich kenne die geschichten mitm trabi. siehe film „go trabi go“ 
PS.: ich bin in der DDR geboren worden 
Hi Kupfe,
Andere werden Dir bestimmt bessere Tipps geben können, aber eins ist sicher: Der Norden der iberischen Halbinsel ist Euch also nicht warm genug.
Wenn es nicht arg weit weg sein soll, wie wäre es in die Türkei, Kreta oder Ägypten?
Ich glaube diese Tipps erfüllen Deine Bedingungen.
Auf jeden Fall, viel Spaß,
Helena
PS.
das sind so die groben vorstellungen. wenn ich spezielles im
kopf hätte würde ich ja ins reisebüro gehen
Ich bin mir sicher, in einem reisebüro würdest du diese Info ebenfalls bekommen…
und ich kenne die geschichten mitm trabi. siehe film „go trabi
go“
Der Film sah ich damals als es kam und ich erinnere mich nur daran, daß ich es ausgezeichnet fand. Und noch daran daß es nach Italien mit dem Tagebuch von Goethe geht. Sonst nix.
PS.: ich bin in der DDR geboren worden
Ich nicht. Aber es frägt sich wann…