Welche Zahlungsmetohden gibt es im Android Market?

Welche Zahlungsmetohden gibt es im Android Market habe bis jetzt nur herraus gefeunden das es über google CheckOut möglich ist und das nur VISA, MasterCard, AMEX, Discover, Maestro UK oder Solo akzeptiert und über Netzanbieter wenn amn android auf einen Handy benutzt so wie verhandlungen mit Paypal laufen aber nichts gefunden ob es jetzt möglich ist oder nicht? Könnt ihr mir da weiter helfen gibt es noch andere möglichekeiten ja oder nein? Sind noch welche offizel geplant? Da ich überlege auf ein Tablet mit Android zuzulegen und weg vom Apfel will da mir der preis zu heftig ist.

Hallo,

Wie richtig erkannt zur zeit nur sinnvoll mit kreditkarte nutzbar. Paypal kommt aber. Es gibt inzwischen aber auch prepaid kreditkarten. Wüstenrot bietet zb eine an ohne jahresgebühr und ohne mindestumsatz. Aufgeladen kann die karte per überweisung werden. Man kann mit der karte keine schulde machen, also nur so viel damit bezahlen wie man vorher aufgeladen hat. Ist trotzdem eine vollwertige visa karte und weltweit aktzeptiert. Man kann soger 12 mal im jahr kostenlos geld vom automaten holen. Weltweit. Aber natürlich nur so viel wie vorher aufgeladen wurde. Praktisch wenn man im urlaub nicht so viel bargeld rumschleppen will.

Paypal ist in Planung aber es ist kein Release Datum bekannt.
Ansonsten mywirecard kannste ja mal googlen :smile:

leider ist es wirklich so, dass man im android market selbst leider wirklich nicht mit paypal bezahlen kann.

es gibt aber mittlerweile auch eine auswahl an anderen markets, in denen man die allermeisten apps auch bekommt (von tag zu tag natürlich mehr) und da kann man dann auch mit paypal zahlen. (Beispielsweise androidPIT).

Derzeitig ist Kreditkarte die einzige Zahlungsmöglichkeit mittels GoogleCheckout.
Das Google mit PayPal in Verhandlungen steht hatte ich auch mal gelesen, aber ich glaube da gibt es immer noch keinen Fortschritt.

mywirecard.de bietet einen Prepaid Online Kreditkarte an.
Finde so etwas zur Zeit eine recht gute Möglichkeit, auch wenn Paypal natürlich schöner wäre.

Ich bin noch auf androidpit.de gestoßen. Habe das allerdings noch nicht ausprobiert und kann dazu nichts sagen.

Hallo,

zur Zeit sind keine weiteren Zahlungsmethoden vorgesehen. Die Verhandlungen mit Paypal laufen, darüberhinaus gibt findet man viele Programme auch per Google. Tip: Suche mit „apk“ erweitern.

MfG

habs über die visa card laufen aber erst eine app gekauft, mehr zum probieren als aus notwendigkeit.
im gegensatz zum apfelmarkt musst du beim android marker nix aufladen bevor du gratis apps downloaden kannst, brauchst nur ein google konto. eigentlich gibts jede app die man braucht gratis.

hallo, dazu gibt es mehr als genug im web zu lesen!

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=zahlungsweisen…

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=zahlungsweisen…

gruss sven

Korrekt, Bezahlung via Googles eigenem Bezahlsystem Google CheckOut. Akzeptiert werden dort alle grossen und weltweit akzeptierten Kreditkarten. Ich habe ebenfalls gehört, dass Google mit PayPal in Verhandlung ist, habe aber keine Details dazu.

Solltest du keine Kreditkarte besitzen, es gibt am Kiosk offenbar quasi solche „Prepay“ Kreditkarten oder Einweg-Kreditkarten mit fixen Beträgen drauf, die man sich kaufen kann. Das wäre eine relativ elegante Lösung, ohne sich fix eine Kreditkarte leisten zu müssen.

Hope that helps.

Soweit ich weiß gibt es nur die Möglichkeit via Kreditkarte.