Xperia x8 probleme market

Hey ihrs ich könnt heulen hab heute ausversehen ne app gelöscht :frowning:
das problem ist das ich mich beim market nicht mehr einloggen kann da dieses angeblich geändert wurde kann aber net sein da ich von dem acc mein pw vergessen habe das ist auch jetz das problem weil ich mich da nicht mehr anmelden kann also die fehlermeldung lautet : Google-Anmeldung sie haben das falsche passwort eingegeben oder ihr konto wurde geändert. geben sie ihr passwort erneut ein. Nutzername: xxxxx Passwort :xxxxx was kann ich jetz machen um mich da wieder anzumelden? -also mein pw zu schicken geht nicht weil ich keine 2 te email angegeben habe -market löschen geht net jetz hab ich gelesen das man : GoogleServiceFramework Daten löschen soll helfen weiß aber nicht wie? danke für die hilfe schon mal

Hallo,
als erstes, schon mal probiert Dich auf dem Rechner bei Deinem Google Konto anzu melden?
Meine Erfahrung besagt, das die meisten ihr Passwort im Browser gespeichert haben.Da dann Passwort zurücksetzen.
Solltest Du einer der Wenigen sein, die dieses nicht getan haben, würde ich sagen Pech.
Schon mal versucht über die Google Hilfe mit Deiner Googlemailadresse das Passwort zurück zusetzen?
Weiß allerdings nicht ob das geht.

Ansonsten GoogleServiceFramework Daten löschen, Einstellungen->Anwendungen-> Anwendungen Verwalten->GoogleServiceFramework, da stoppen erzwingen und Daten löschen. Danach das Handy neustarten.
Ich wage aber allerdings zu bezweifeln, das das was bringt.

Sonst hilft nur, alle im Markt bzw. PlayStore gekauften Apps in den Wind zuschreiben, einen Werksreset durchführen und einen neuen Googleaccount einrichten und das Passwort diesmal merken.

LG Wama57

Framework-apk geht so:
Menue --> Einstellungen --> Anwendungen --> (ALLE auswählen) --> „google-Dienste-framework“ anklicken, anschließend auf „Daten löschen“.

Gleiches noch mit „google play store“

Wenn das erfolglos bleibt:

Das Phone auf Werkseinstellung zurücksetzen und sich danach mit dem Phone wieder neu bei Google anmelden. Vorher alle Daten sichern und dann wieder zurückspielen.

das problem ist das ich mich beim market nicht mehr einloggen
kann da dieses angeblich geändert wurde kann aber net sein da
ich von dem acc mein pw vergessen habe das ist auch jetz das
problem weil ich mich da nicht mehr anmelden kann was
kann ich jetz machen um mich da wieder anzumelden? jetz hab ich gelesen das man :
GoogleServiceFramework Daten löschen soll helfen weiß aber
nicht wie?

Hallo,

ich gehe davon aus das das eigentliche Problem das vergessen Passwort für das Google-Konto ist? Falls sie das Mail-Konto in einem anderen Programm eingerichtet haben, können sie vielleicht ihr Passwort ganz normal zurücksetzen. Dies ist auch per SMS an eine registrierte Telefonnummer möglich. Sollten auch die übrigen Verfahren aus der Google-Hilfe zum Thema nicht weiterhelfen bleibt nur die Eröffnung eines neuen Google-Kontos.
Die Daten des Frameworks zu löschen dürfte keinen Effekt bei einem falschen Passwort haben. Sie erreichen es jedoch über die Einstellungen -> Apps/Anwendungen. Im gleichen Dialog der die Deinstallation einer Anwendung erlaubt existiert eine Schaltfläche zum Löschen der Daten.

MfG

Hi, einfach das Passwort an die hintrrlegte email adresse senden lassen, das geht sogar vom PC aus. Wenn das nicht geht dann einen nruen Account erstellen geht sogar am Smartphone. Der GoogleMarket heisst nun Google Play. Viel Glück und Passwort merken hilft…

hallo

wenn garnichts meher geht ruf den suppotrt an und lass dein passwort so zurücksetzen.

gruss

Oh je. Wenn Du bei der Google Anmeldung Deine Handynummer angegeben hast, kannst Du die das Passwort auch aufs Handy schicken lassen. Ansonsten einfach mal unter http://google.com/accounts schauen, was es noch für Optionen unter „Passwort vergessen“ gibt. Das Konto sollte aber nicht ganz verloren sein, denke ich.

Martin

Hi,
tut mir leid, kenne mich mit Smartphones mit Apps nicht aus
Grüße
poliport

Sorry für die späte Antwort; leider kann ich da nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/send?queryid=1…