Sony Ericsson Xperia Arc S Android Firmware

Hallo ich habe einen problem ich bin auch nicht in google oder sonst wo so richtig fündig geworden.

Habe mein Sony Ericsson Xperia Arc S von 2.3.4 auf 4.0…etc. geflasht, das System finde ich persönlich langsam und stoppt ab und zu ein bisschen. Daher möchte ich es wieder in Original Firmware, wie ich es auch gekauft habe zurücksetzen sprich Android 2.3.4. Wie bekomme ich das denn jetzt hin ?

Ich habe bis heute keine Anleitung dafür gefunden, es gibt immer nur Anleitungen fürs flashen und download links für nur neuste Version sprich Ice Cream Sandwich. Ich brauch doch aber ein Download für 2.3.4 aber da bin ich nicht fündig geworden. Ich brauch ANleitung bitte geben Sie mir ein genaueren Link dazu bitte. Ich brauch Hilfe. Danke schonmal !

da ist ein menuepunkt, der heist auf werkseinstellungen zurücksetzen, steht auch im handbuch, wenn man dieses lesen würde

Ja das habe bereits versucht aber nach dem Zurücksetzen ist es immernoch auf 4.0.3 Android Version. Ich möchte es aber nicht mehr möchte wieder auf Android Version 2.3.4

da ist ein menuepunkt, der heist auf werkseinstellungen
zurücksetzen, steht auch im handbuch, wenn man dieses lesen
würde

Hallo,

diese Seite sollte weiterhelfen:
http://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-arc…

MfG

Hallo einfach das hoffentlich gemachte Backup mit Nadroid oder titanium zurück spielen.

das kann nur ein service center

Hallo was für ein Backup sorry ich bin wirklich ein Anfänger. Muss ich mir Titanium im Market runterladen ``??? wie muss ich dann vorgehen ?

Hallo einfach das hoffentlich gemachte Backup mit Nadroid oder
titanium zurück spielen.

das es dazu keine / nicht so viele anleitungen gibt, liegt daran, dass das nicht so trivial ist.

kann dich da aber vorerst auch nur auf android-hilfe.de verweisen. frag da mal nach. gibt sicherlich auch ein 2.3er android für dein gerät. würde dir mal empfehlen so eins zu probieren, die laufen selstverständlich westentlich stabiler als ein system, was nicht umsonst für dein gerät nicht zur verfügung steht.

Hallo Emrah,

ich kann die Frage leider nicht beantworten - Anleitungen zum Flashen von älteren Android-Versionen sind mir auch nicht bekannt.

Grüße

Robert

Habe mein Sony Ericsson Xperia Arc S von 2.3.4 auf 4.0…etc.
geflasht, das System finde ich persönlich langsam und stoppt
ab und zu ein bisschen. Daher möchte ich es wieder in Original
Firmware, wie ich es auch gekauft habe zurücksetzen sprich
Android 2.3.4. Wie bekomme ich das denn jetzt hin ?

In Sachen Sony und Flashen bin ich nicht so beandert und kann Dir leider nicht helfen.

Hi,

schau’am besten mal bei androidPIT.de ins Forum! Sollte mich sehr wundern, wenn du da nicht fündig würdest…

Grüsse

hallo

das downgraden ist auf jeden fall möglich.
alle firmware für se sollten es auf der sonywebsite bereitstehen.
wenn nicht google mal nach xda da bekommt man alles,firmware,anleitungen und links insofern man dem englischem nicht abgewand ist.

versuch vorher mal die 4.0 erneut aufzuspielen bzw die software zu reparieren das behebt meist fehler die evtl. aufgetreten sind.

gruss

hallo

das downgraden ist auf jeden fall möglich.
alle firmware für se sollten es auf der sonywebsite bereitstehen.
wenn nicht google mal nach xda da bekommt man alles,firmware,anleitungen und links insofern man dem englischem nicht abgewand ist.

versuch vorher mal die 4.0 erneut aufzuspielen bzw die software zu reparieren das behebt meist fehler die evtl. aufgetreten sind.

gruss
.

Ich habe mein Handy gerooted und dann cyanogenmod 7.1 drauf gemacht entspricht Android 2.3.7 läuft super bei mir :smile:
besitze zwar ein Htc Wildfire aber müsste es eigentlich bei dir auch tun :smile: