Sony E. Xperia X10 Mini E10i versäumte SMS ?

Hallo. Guten Tag !
Bin am überlegen mir das Sony Ericsson Xperia X10 Mini (E10i) zu kaufen, weiß vielleicht jemand ob versäumte Anrufe oder SMS mit Lichtsignal (optische Benachrichtigung )angezeigt werden kann ?
Danke Liebe Grüße Petz

Nein tuts nicht.

Danke, kann man das dann irgendwie/irgendwo herunterladen ?

Hi,

habe ein „mini pro“ (Akku wechselbar). Die kleine Leuchdiode blinkt dann (rechts vorne).

Aber bitte daran denken das X10 mini hat einen integrierten Akku, der nicht so einfach getauscht werden kann. Das x10 mini pro hat einen wechselbaren Akku, ist aber durch die unter dem Smartphone liegende ausschiebbare Tastatur etwas höher. Preislich sind beide ähnlich.

lg

Selbst wenn es da was geben würde, wo keinerlei LED vorhanden ist kann nichts blinken :wink:

Danke, kann man das dann irgendwie/irgendwo herunterladen ?

Ja aber eine Akku LED Anzeige ist ja vorne drauf !

Da das X10 ein Android Handy ist würde ich einfach mal im Android Market danach suchen. Von Sony direkt bekomme ich nichts gesagt ob man die Akku LED auch zu was anderem bewegen kann.

Ja aber eine Akku LED Anzeige ist ja vorne drauf !

Hi,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß Robert

Hallo,
leider kenne ich mich mit SE-Modellen nicht aus und kann deshalb keine Auskunft geben…sorry.
Viele Grüße, Daniel

Hallo,
weiss ich leider nicht

Hallo
Das weis ich nicht ich nicht. Frag doch mal in den handy-Foren nach

Hallo Petz,

ich kan es dir nicht genau sagen, ob es diese Funktion gibt, aber vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.inside-handy.de/handys/sony-ericsson_xper…

http://www.youtube.com/watch?v=f5HPyLkxDYE

Gruß

Dima

Nein, das weiß ich leider nicht. Aber es gibt eine andere Möglihkeit, die ich von Gehörlosen kenne, nämlich ein Gerat, in das jedes Handy reingestellt werden kann und wenn eine SMS oder ein Anruf kommt, dann blinkt dieses Gerät sehr auffällig eine Min,. oder länger, je nachdem wie es eingestellt wurde. Das Gerät reagiert auf die Vibration vom Handy.
M. f.G
Bernd.

Hallo,

sorry, nee, das weiß ich echt nicht. Sony Ericsson ist nicht meine Marke.

Grüße

Johnny

Verstehe die frage nicht,das macht doch jedes Handy? Es ist doch einstellungssache am handy.

Hallo. Guten Tag !
Bin am überlegen mir das Sony Ericsson Xperia X10 Mini (E10i)
zu kaufen, weiß vielleicht jemand ob versäumte Anrufe oder SMS
mit Lichtsignal (optische Benachrichtigung )angezeigt werden
kann ?
Danke Liebe Grüße Petz

Hier kann ich nicht helfen

Kann leider nicht weiterhelfen

Hallo, bin unterwegs und spreche den text ins handy. Eben habe ich in der zeitschrift android user eine app gefunden, mit deren Hilfe ein kleines lichtsignal auf dem dunklen display angezeiigt wird, wenn eine sms oder ein anruf gekommen ist. einfach die App „NoLed“ runterladen

und dann ausprobieren.

Hallo, leider sehr spät für meine Antwort und ich gehe davon aus, das sich die Frage mittlerweile Erledigt hat, aber ich würde sagen, das das SE mini die Möglichkeit hat, das man diese Benachrichtigungen einstellen Kann.

Sorry und LG Wama57