Aber z.B. wenn ich einen Ordner mit AcdSee öffne krieg ich
keine gscheite Explorer ansicht…
wie meinst du, die ist doch brauchbar ?
und auserdem läd das
Programm viel zu lange
lad dir mal v2 runter. kann eigentlich das gleiche wie v4 (Bilder anzeigen) und braucht etwa 0.05 sek. zum laden (auf meinem 486 etwa 0.2). Die neuste Version ist doch eigentlich immer die langsamste…
Ja genau ! Damals in der Version fand ichs auch noch gut
Dann werd ich das mal noch mal machen. Vielleicht sind die freedinger jetzt auch gut.
Aber z.B. wenn ich einen Ordner mit AcdSee öffne krieg ich
keine gscheite Explorer ansicht…
Na ich mein >Kontextmenu aus WindowsExplorer > Browse mit ACDSEE > dann kommt so eine ordneransicht… ich will aber eine Treeansicht… und da muss ich wieder ewig klicken.
wie meinst du, die ist doch brauchbar ?
JO ! Oder eben ein ganz anderes.
v2 kann eigentlich das gleiche wie v4
Coool !
immer die langsamste…
Eben windows wird auch nur mehr 3d statt funktion… naja fast jedenfalls.
cu
Das heisst IrfanView und ist wirklich gut, erkennt fast alle Formate, mit Batch-Dateien kann man ganze Ordner umwandeln, klein und schnell und spielt auch Videos ab.
Schönes Programm und kostenlos.
Gibt es hier: http://www.irfanview.de
Gruß
Rainer
ich habe lange zeit mit der 3er version gearbeitet, und habe das fuer meine zwecke als ziemlich optimal herausgefunden.
Vieleicht IrwanView ?
vor jahren schon probiert, und nicht gemocht, und heute noch immer nicht. mir faellt spontan keine programm ein, bei dem mir die oberflaeche noch weniger kryptisch vorkommt.
thumbsplus habe ich probiert, ist aber wohl eher zum katalogisieren etc.
letztenendes habe ich mich fuer xnview entschieden. recht flink, sympatisch programmiert (man kann ihn so einstellen, dass er die systemregistrierung nicht nutzt), kann auch batchmodus und unendlich viele formate lesen auch mit plugins erweiterbar und fuer den privaten gebrauch ohne nagscreen frei nutzbar.
nur Viewer ???
Hallo,
nur mal zum ansehen nehme ich meinen Dateimanager „Salamander2.0“
-> http://www.altap.cz
Der kann einen Haufen Dateitypen einfach mit [F3] ansehen,
wie früher der Nortoncommander, ist superschnell.
Gruß Uwi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]