ich habe ein Problem.
Ich habe eine HP bei Beepworld gehabt. Damals war es das Professional was ich da gebucht hatte und war eigentlich sehr zufrieden. denn ich kam sehr gut zurecht und es war für mich als Frau sehr einfach.
Aber alle sagten, das beepworld viel zu teuer sei und angeblich oft abstürzt un din manchen ländern würde die HP nicht aufgehen.
also habe ich mich breit schlagen lassen und hbae gewechselt. Oder sagen wir so, habe wechseln lassen.
Nun hat meine schwägerin mir eine HP bei spacequadrat gemacht. Sie ist auch wunderschön geworden aber, ich komme einfach nicht klar mit dem ganzen, so das meine Schwägerin nun meine hP verwaltet und ich immer aus sie angewiesen bin. Und das möchte ich vermeiden. Ausserdem ist es auch so, ds diese HP nun ständig nicht aufgeht weil irgendwelche Server Probs sind bei Spacequdrat.
Ich überlege ob ich jetzt wieder nach beepworld gehe, weil da war ich ja immer zufrieden. Aber was nutzt es mir wenn menschen aus dem Ausland meine HP angeblich nicht öffnen können?
Spacequadraht ist völlig kostenlos nur die Domain mus ich bezahlen.
Beepworld doch recht teuer und wohl auch nicht zuverlässig?
Wo gehe ich also hin?
Ich brauche einen anbieter der genau so einfach ist wie beepworld.
Ich brauche ganz viele Seiten und ständig erweiterbar.
Ich brauche sehr viel Platz weil ich ständi neue Bilder och laden mus. Bei Beepworld war mein Speicher bei dem Professional auch schon fast voll.
Und die HP soll auch im ausland erreichbar sein.
Das ist sehr leicht zu bedienen und Vorkenntnisse brauchst du nicht denn alles erklärt sich praktisch von selbst.
nPage ist komplett kostenlos unjd es gibt auch nirgendwo versteckte Kosten und es kommen auch keine Folgekosten auf dich zu.
Trotzdem hat nPage unglaublich viel zu bieten:
Du findest mehr als 380 professionelle Design bei denen du sogar noch eigene Ideen einbringen kannst.
Durch zahlreiche Extra-Tools kann die Homepage nach eigenem Geschmack gestaltet werden. So gibt es beispielsweise ebenfalls gratis: Gästebuch, Kontaktformular, Pinnwand, Galerien, Linkliste, News-System, Newsletter, Mitgliederbereich, .de.to-Domain, Umfrage, Passwortschutz, Gimmicks, AdServer, Hintergrundmusik, Intro.
300 MB Speicherplatz stehen automatisch zur Verfügung und nPage sorgt für ein Eintragung der Homepage in den großen Suchmaschinen.
nPage ist absolut seriös und zuverlässig, die Server-Erreichbarkeit liegt bei 99,9%
Für etwaige Fragen gibt es eine ständig aktuelle Hilfe-Seite mit Abbildungen der einzelnen Schritte, zudem steht ein kompetentes Forum bereit, in dem Fragen meist innerhalb von Minuten beantwortet werden. Dort kann man auch Wünsche zu neuen Designs und Funktionen äußern und diese werden auch umgesetzt, wenn sie sinnvoll sind.
Ich kann nur sagen, nPage macht gute Laune und ich bin höchst zufrieden mit diesem modernen Dienst.
Ich habe mir gerade nPage angesehen aber irgendwie fehlt mir da was.
Also mein Problem ist eben das 300 MB nicht reichen.
Ich habe eine Katzenzucht und habe dem nach massiv viele Bilder. Auch mit meiner jetzigen HP bin ich in so weit nicht zufrieden weil die Bilder da so klein sind und erst durch anklicken vergrössert werden. Und ausserdem habe ich da relativ wenige Bilder drauf.
Meine damalige HP von Beepworld, da hatte ich 10 000 MB und ich hatte da von schon 4 000 MB im gebrauch.
Und ich bin ja auch bereit zu zahlen, es braucht ja nicht kostenlos zu sein. Aber wenn man mir sagt beepworld ist zu teuer, ja dann will ich ja auch spaaren. Ich habe damals bei beepworld 36 Euro im halben Jahre bezahlt.
Im Notfall gehe ich da auch wieder hin weil ich eigentlich zufrieden war. Aber wenn es auch andere gibt die genau si einfach sind und mind. genau so gut aber billiger ja warum soll ich das Geld dann zum Fenster rausschmeissen?
Hast Du noch einen andere HP anbieter mit meh Speicherplatz? Oder kann ich auch bei npage mehr haben und bin wieder zu blöde sowas zu finden?
außer nPage kann ich leider keinen Anbieter empfehlen, ich habe die meisten ausprobiert und bin erst bei nPage so richtig zufrieden.
Wenn dir der Speicherplatz nicht ausreicht kannst du völlig problemlos und beliebig oft erweitern. Entweder gegen Einlösen von Punkten (die bekommt man automatisch beim Einloggen in den Account und durch Teilnahme an der Award-Abstimmung) oder gegen Bezahlung.
Der Bilderupload geht unkompliziert und schnell, auch viele Dateien und sogar Datei-Typen auf einmal.
Persönlich würde ich dir empfehlen, die Bilder generell zu komprimieren um zulange Ladezeiten zu vermeiden - werden davon Besucher meist nur abgeschreckt und verlassen deine Homepage schnell wieder.
… ich habe mich nach längerer Suche für www.heim.at entschieden, da für meine Ansprüche dieser Anbieter völlig ausreicht und zu 99,8% erreichbar ist (auch aus dem Ausland).
Viele Anbieter mit *.de und vor allem Anbieter aus Übersee und diversen Inselstaaten erwiesen sich leider als höchst unzuverlässig.
Ich hoffe, dir damit gedient zu haben und würde mich über ein feedback freuen
Dein Problem kann hier wohl eher ein Profi beantworten, der echt viel Erfahrung hat mit div. Anbietern.
Ich selber bin (immer noch) telekom-Kunde und kann auch als Minimal-Nutzer schon ne ganze Menge hochladen…
Es kommt - wie wohl bei jedem Anbieter - auf dessen Tarif an, den Du abschliesst.
Ich denke, jeder Provider hat ne Hotline, die meist auch kostenlos ist. Da kannst Du Dich schlau machen.
Nimm’ Dir etwas Zeit und kontaktiere einfach mal die Anbieter.
Hi Nicole,
nun ja, ich bin bei dem soliden Anbieter 1 und 1 (kostet aber etwas, zz 50 Cent im Monat) und bin damit zufrieden (schau mal meine Seite: www.buero-abc.de). Allerdings arbeite ich anders: Ich erstelle die Seiten mit einem Programm am heimischen PC (gibt es auch kostenlos) und ‚schiebe‘ die Seiten auf den Server von 1 und 1. Das ist mir sicherer.
hier die Adresse: http://www.1und1.de/
Wenn Du dazu Fragen hast, kannst Du Dich gern an mich wenden.
Jürgen
Ich selbst erstelle meine HP’s mit HTML oder Joomla. Ich wollten von Beginn weg unabhängig sein. Gehostet habe ich sie beim Schweizer Provider ‚iway‘ und bezahle aktuell ca. CHF 120.- im Jahr. Die Erreichbarkeit ist selbstverständlich weltweit und jederzeit gesichert. Und so bin ich unabhängig und sehr zufrieden.
Bei grossem Datenvolumen könnte ich mir aus preislichen Gründen allenfalls auch vorstellen ‚günstigeren‘ Speicherplatz zu besorgen. Der Nachteil ist aber, dass ich dort keine Kundenbeziehung habe, die Support und eine zugesicherte Erreichbarkeit meiner Seiten beinhaltet. Das hat mich immer davon abgehalten, meine ‚Kunden‘ zu Gratis-Providern zu schicken.