Welcher Fernseher?

Hallo

ich plane mir einen neuen Fernseher anzuschaffen. Habe jetzt zwei rausgesucht.

http://looop.biz/looop/de/katalog/lcd-fernseher/sams…

und

http://www.pixmania.com/de/de/2820849/art/philips/lc…

Wie sieht es bei den beiden mit der Ton und Bildqualität aus. Der LED TV soll ein super Bild haben allerdings nen scheiss ton. is das bild beim philips schlechter? bzw. was würde für den philips sprechen? ihr könnt mir auch gerne andere fernseher empfehlen. hoffe auf schnelle antwort.

MfG M.J.

Hallo,

Wie sieht es bei den beiden mit der Ton und Bildqualität aus.
Der LED TV soll ein super Bild haben allerdings nen scheiss ton.

Ton wird bei den flachen Bauweisen immer kritischer.
Deshalb lohnt es sich allemal über vernünftige Boxen zur Soundwiedergabe
an einem vernüftigen 5.1-Verstärker nachzudenken.
/t/heimkino-welche-geraete-wie-verbinden/4935849/2

is das bild beim philips schlechter? bzw. was würde für
den philips sprechen? ihr könnt mir auch gerne andere
fernseher empfehlen.

Ohne speziell zu wissen, auf was dir primär wichtig ist, kann man
schlecht was anraten:
/t/neuer-fernseher–3/5667316/2

hoffe auf schnelle antwort.

Hast du es eilig?

Gruß Uwi