Microsoft Hardware? Wenn Du damit handelsübliche PCs meinst,
sorry, meinte ich natürlich
vergiss
es wieder, Mac OS läuft, von einigen Verrenkungen der Cracker
- Szene
mal abgesehen, nur auf Macs.hab ich auch gehört. wird das auf leopard auch so sein? hatte
irgendwo mal gehört dass das ab leopard anders ist…
Das wird sich auch mit Leopard nicht ändern. Liefe OS X auf jedem
Wald- und Wiesen PC, würde wahrscheinlich Apples HW - Absatz stark
fallen.
Im Interesse der User wäre das auch nicht. Der Stabilität könnte es
nur abträglich sein, sollte OS X auf jedem x - beliebigem (billig- )
PC mit wild zusammengewürfelter HW laufen mit einer Unzahl womöglich
verpfuschter Treiber.
Lassen wir es lieber auf sorgfältig aufeinander abgestimmten Macs
laufen, dafür wurde es gemacht, und darauf läuft es auch wie eine
Biene. Fehlermeldungen, eingefrorene Bildschirme und solche
Nettigkeiten sind mir jedenfalls fremd, und eine kernel panic, das
Gegenstück zum bluecsreen, kriegen Macuser i.d.R. nur bei defekter HW
zu sehen.
Linux gibt´s natürlich für alles.
hmmm… linux hört sich schon interessant an, aber ich glaub
ich halt mich am besten an die branche - linux kann ich mir ja
dann immer noch auf den mac spielen.
Können kann man viel, klar. Wenn Du einen Grund dafür hast. Ich habe
keinen.
RAM braucht man auch nicht bei Apple zu kaufen, die kaufen
Macianer
gerne hier: http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?
cPath=1&:stuck_out_tongue_winking_eye:HPSESSID=58231620030c85ac50233f02945fa93cdann bin ich ja beruhigt, schau ich gleich mal nach…
danke, gruß derjesko
