Welches Fahrzeug für den Puren Anfänger ?

Hi Dennis,

Kennst du 'nen Trick gegen den Steinschlag auf der Haube ???

Ja, Abstand halten !! Kómmt nur vom dichten Auffahren
auf vorherfahrende Fahrzeuge bei höherer Geschwindigkeit.

Mich als Auffahrer bezeichnen …
Ich hasse diese Typen, aber nach einigen tausend km A61 neben LKW-Kolonnen sind die Steinchen, die mir da schon begegneten das kleinste Übel. Ein gelber wohlgefüllter Sack und holländische Caravans, teilweise noch auf den Rädern, teilweise schon auf dem Dach, sind die größeren.

Meine Partnerin will sie wohl bald lackieren lassen!

Kein Problem, habe eine neue Fahrertür (die alte wurde
eingedrückt) und man sieht den Farbunterschied zwischen alt
und neu nicht.

Das macht Hoffnung: bei meines Vaters Peugeot (grünmetallic) hätten sie den Kotflügel auch rot spritzen können, wäre auch nicht mehr aufgefallen.

Hab noch nen Mazda 323 von '84, da sind die heute noch
straffer als sie beim Starlet je waren

Möchtest Du auf Holzklötzen sitzen ??

Ergonomisch sind sie zumindest- ich glaub, ich komm mal vorbei, probesitzen!!!
Also nach letztens etwas über 1000 km am Stück (im Toyota) wars Kreuz schon im Arsch (der übrigens auch).

Viele Grüße
HylTox

Etwas Unverständnis, erkläre bitte…
Hallo Hyltox,

Mich als Auffahrer bezeichnen …

Reine Schlußfolgerung…

Ich hasse diese Typen

Mich ??

, aber nach einigen tausend km A61 neben
LKW-Kolonnen sind die Steinchen, die mir da schon begegneten
das kleinste Übel.

Stimmt ich kenne die A61 gut, wir haben 2 BAB-Anschlüsse in SP. Ist eigentlich schon fast in königlich-holländischem Großbesitz.

Ein gelber wohlgefüllter Sack und
holländische Caravans, teilweise noch auf den Rädern,
teilweise schon auf dem Dach, sind die größeren.

Könntest Du mir den Satz bitte erläutern ??

Das macht Hoffnung: bei meines Vaters Peugeot (grünmetallic)
hätten sie den Kotflügel auch rot spritzen können, wäre auch
nicht mehr aufgefallen.

Gute Arbeit vorausgesetzt. Hat mich DM250 inkl. Farbe gekostet.

Also nach letztens etwas über 1000 km am Stück (im Toyota)
wars Kreuz schon im Arsch (der übrigens auch).

Langstreckenstühle sind sie nicht, das habe Ich auch schon von Italien (950km) nach Hause erlebt. Aber es gibt schlimmeres, nämlich nächtes Jahr nach Marokko, da sind es dann 3000km alleine hin…

Und wieso war der Toyota „am Arsch“, oder bezog sich das auf das Punktmuster an der Motorhaube ??

gruß

dennis

Hallo Hyltox,

Reine Schlußfolgerung…

Falsche Folgerung !

Mich ??

Kenne ich nicht, Auffahrer hasse ich!

Ein gelber wohlgefüllter Sack und
holländische Caravans, teilweise noch auf den Rädern,
teilweise schon auf dem Dach, sind die größeren.

Könntest Du mir den Satz bitte erläutern ??

Ich verstehe nicht, was es da zu erläutern gibt, das sind so die Dinge, die so auf der A61 auf der linken Spur so „rumliegen“.
Komischerweise fallen immer die Käsköppe um oder auf.

Also nach letztens etwas über 1000 km am Stück (im Toyota)
wars Kreuz schon im Arsch (der übrigens auch).

Und wieso war der Toyota „am Arsch“, oder bezog sich das auf
das Punktmuster an der Motorhaube ??

Das war eher reflexiv (?) … egal bezog sich auf meinen Hintern!
Toyota schnurrte wie ein Kätzchen durch den Kopenhagener Stadtverkehr …; ich zähle die Punkte nicht nach jeder Tour nach…

gruß
HylTox