Hallo,
welches Fleisch hat die wenigsten Kalorien?
Danke.
Hi!
Fischfleisch
Nee, du meinst Fleisch von Tieren mit Beinen? Dann Pute, glaube ich.
Bye, Vanessa
Hallo
Hier
http://www.fb4.de/blank/kalorie.htm#Obst
findest Du Deine Antwort. Laß dich vom „Obst“ nicht abschrecken, ich war gerade auf dieser Seite.
Gruß wolfgang
Hallo,
welches Fleisch hat die wenigsten
Kalorien?
Danke.
Hi!
Allgemein hat Geflügel die wenigsten kalorien… hab mit ner geflügeldiät mal 15 kg abgenommen. das fleisch hat sehr wenig fett und viel eiweiß… und schmeckt einfach klasse…
Hallo,
weiss jemand, wie das bei eher exotischen Fleischsorten aussieht?
Angeblich soll doch Känguruh und Strauss so gesund sein (weiss aber nicht, ob ich das essen möchte).
Gruss
Peter
gehört hier zwar nicht hin, aber…
Angeblich soll doch Känguruh und Strauss
so gesund sein (weiss aber nicht, ob ich
das essen möchte).
warum habt ihr bedenken, „exotisches“ fleisch zu essen, schweine, hühner, kühe, schnecken, fische mitsamt deren innereien esst ihr bedenkenlos ? tier bleibt tier, fleisch bleibt fleisch
*versteh ich nicht so ganz*
warum habt ihr bedenken, „exotisches“
fleisch zu essen, schweine, hühner, kühe,
schnecken, fische mitsamt deren innereien
esst ihr bedenkenlos ? tier bleibt tier,
fleisch bleibt fleisch
Find ich auch. Angeblich bekommt man in schlechten Metzgereien sogar Antilope statt Reh verkauft. Das schlechte daran ist aber nicht das Fleisch, das schmeckt wohl dem Reh sehr ähnlich; sondern Antilope ist paradoxerweise billiger im Einkauf.
Ciao
Kaj
warum habt ihr bedenken, „exotisches“
fleisch zu essen, schweine, hühner, kühe,
schnecken, fische mitsamt deren innereien
esst ihr bedenkenlos ? tier bleibt tier,
fleisch bleibt fleischFind ich auch. Angeblich bekommt man in
schlechten Metzgereien sogar Antilope
statt Reh verkauft. Das schlechte daran
ist aber nicht das Fleisch, das schmeckt
wohl dem Reh sehr ähnlich; sondern
Antilope ist paradoxerweise billiger im
Einkauf.
Ihr habt recht, aber das ist eine Frage der Essgewohnheiten. Für viele Kulturen ist eine gegrillte Heuschrecke eine Delikatesse, wie würden diese Menschen aber reagieren, wenn man ihnen eine Auster zum Essen gibt? Genauso begeistert wie wir? Ich glaube nicht…
Gruß
Johannes
Ihr habt recht, aber das ist eine Frage
der Essgewohnheiten. Für viele Kulturen
ist eine gegrillte Heuschrecke eine
Delikatesse, wie würden diese Menschen
aber reagieren, wenn man ihnen eine
Auster zum Essen gibt? Genauso begeistert
wie wir? Ich glaube nicht…
Wahrscheinlich. Aber man muss einfach mal festhalten, dass es rational gesehen nicht ekliger ist, das eine oder das andere zu essen. Ob Rindfleisch oder Pferdefleisch, Schwein oder Hund, Auster oder Heuschrecke. Eigentlich egal, welches Tier man nun isst.
Ciao
Kaj
Wieso
paradoxerweise?
Die jungs, die die antilopen umlegen sind billiger, der ungekühlte transport ist billiger (bis zum nächsten hafen), und reh ist verhältnismässig teurer. und im herkunftsland fragt niemand nach tierschutz haltung, was die viecher fressen und was für krankheiten sie haben. Hier fährt der Jäger mercedes, dort hat der jäger icht mal schuhe an…