Welches Handy hat einen richtigen Wecker?

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr ein Handy das folgende Funktionen hat.

Wecker, täglich verschiedene Zeiten zum Wecken und möglichst noch am selben Tag verschiedene Zeiten

ich arbeite im Schichtdienst und möchte mich z.B. montags um 10 wecken lassen, Dienstags um 8 und um 16.oo h und so weiter. Und das bei ausgeschaltetem Handy?

Gibts sowas. Die Hadies haben alle möglichen unnützen Funktonen, aber etwas Sinnvolles wie einen Wecker?

Danke für Antworten

Leider hab ich keinen passenden Tread gefunden, hoffe, bin richtig hier.

Gruß Calima

Hallo und frohes Fest,

sorry, aber da kann ich Dir absolut nicht bei weiterhelfen. Vielleicht gibt es so einen Wecker als App,aber ob die App dann auch für jedes Handy geeignet ist, weiß ich nicht.

Gruß
Schnucki

mein Iphone kann das glaub ich.

Also ich habe ein HTC und das kann das.

Kenne auch kein smartPhone das das nicht kann.

Hallo Routzer

danke für die Antwort

Calima

Also ich habe ein HTC und das kann das.

Kenne auch kein smartPhone das das nicht kann.

Danke Schnucki

Hallo, tut mir leid, das weiss ich nicht. Viel Erfolg!

Oker

das iphone hat sowas. kannst dich an verschiedenen tagen zu verschiedenen zeiten und das jede woche wecken lassen :smile:

ansonsten gibt es für android-handys bestimmt ne app dafür.

wie es mit nicht-smartphones ausschaut, weiß i nit.

Solche Funktionen gibt es eigentlich im jeden halbwegs modernen Handy. Der Haken wird aber der sein dass das Handy keinen mucks macht wenn es ausgeschaltet ist.

Danke Windhund

Solche Funktionen gibt es eigentlich im jeden halbwegs
modernen Handy. Der Haken wird aber der sein dass das Handy
keinen mucks macht wenn es ausgeschaltet ist.

Dankeschön

Trotzdem, dankeschön

Calima

Hallo, tut mir leid, das weiss ich nicht. Viel Erfolg!

Oker

HAllo Calima,

da gibt es jede menge an Handys, die so etwas anbieten. Am besten in ein Handyladen gehen und dort nachfragen. Ich habe ein Samsung Galaxy S und da gehen diese Weckerfunktionen, nur so als Beispiel.

Gruß
Dima

Da ist mir leider auch keins bekannt.

Hallo,
viell. wäre der Weg besser sich zuerst Apps anzuschauen, die solche frei programmierbaren Alarmzeiten unterstützen. Danach kannst du in Abhängigkeit des Betriebssystems, wofür das Apps ist, ein Handy suchen.

Denn, ich denke es wird schwer ein Handy zu finden, das bereits solche Weckfunktionen beinhaltet.

Hallo,
das kann eigentlich jedes bessere Handy. Jedes Smartphone auf jeden Fall. Bei Android z.B. kannst Du beliebig viele Wecker definieren. Nachteil: kein Smartphone bimmelt ausgeschaltet. Es gibt aber den „Flugmodus“, das ist sogut wie aus.
v.

hallo
das kann ich dir so nicht beantworten da jedes Handy mitlerweile eine andere Software drauf hat.

Ich empfehle da das SamsungOmnia7,
das ist dafür perfekt :wink:

das ist bei allen neuen Handys integriert. Man hat ungefähr 7 Wecker-Möglichkeiten, die man einstellen kann. Und du kannst getrost um 5:00 Uhr einen Wecker stellen und Alarm2 auf 7:00 Uhr stellen. Der Akku muss voll geladen sein, damit es im ausgeschaltenen Modus funktioniert. Im Eltronik-Fachhandel kannst Du dich auch beraten lassen :wink:

Danke für die Antwort - kommt allerdings ein bißchen spät, weil die Anfrage fast ein Jahr alt ist. Inzwischen hab ich das Samsund mit 10 Alarmmöglichkeiten und freu mich
Vielen Dank ncohmal für di Antwort