Welches ist der günstigste 'Homepageanbieter'?

Guten Tag,

ich möchte gerne meine eigene Homepage haben.
Sie soll sehr günstig sein aber genug Speicher für Fotos usw. haben. Weiterhin einfach zu gestalten wie z.B. bei Homepagebaukasten allerdings kann man dort nicht wirklich alles allein gestalten…

Vielen Dank vorab!

ich möchte gerne meine eigene Homepage haben.

ich auch…

Sie soll sehr günstig sein

definiere „sehr günsig“

aber genug Speicher für Fotos usw.

definiere „genug“ (in MB)

haben. Weiterhin einfach zu gestalten

das liegt in der Hand des erstellers, wie schwer er es sich macht…

wie z.B. bei
Homepagebaukasten allerdings kann man dort nicht wirklich
alles allein gestalten…

kenn ich nicht und werd ich für Dich auch nicht ausprobieren…

Grüße
Munich

Hallo Ratte,

ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass es in Sachen Internet-Dienstleistung immer sehr schwer ist, eine Agentur zu empfehlen. In der Branche ist sehr viel los und in fast schon jeder Stadt hat man einen lokalen Dienstleister.

Natürlich muss man nicht auf einen lokalen Dienstleister zurückgreifen, aber das wäre bspw. ein Ansatz.
Alle großen Städte haben sehr große und oftmals auch professionelle Agenturen.

Bei Google empfiehlt es sich daher wie folgt zu suchen (Beispiel): ‚Hamburg Agentur‘, ‚Hamburg Webservice‘, etc…

Such- und Auswahl-Kriteritum Nummer 1 darf aber auf keinen Fall das Geld sein. Immer erst eine Agentur finden, dann versuchen den Ruf herauszubekommen, bzw.: Gibt es negative Einträge über die Agentur im Web?

Dann sollte es eine Agentur sein, die seriös und freundlich (Telefon) ist und maßgeschneiderte Lösungen bieten - sobald irgendwo etwas von wegen ‚Paket‘ steht: Finger weg! Man kann einen Kunden in Sachen Internet-Dienstleistung nicht in eine Schublade packen, denn annähernd JEDER Kunde will etwas anderes.

Mach dir auf alle Fälle ganz genaue Gedanken, was du alles auf deiner Seite dem (potentiellen) Kunden präsentieren willst. Man muss auch später ggf. Abstriche in Sachen Funktionalität machen.

Willst du wenig Geld ausgeben, brauchst du nicht damit zu rechnen, dass die eine Agentur ein CMS wie TYPOlight oder TYPO3 aufbaut und flexibel konfiguriert, sodass du alles selbst pflegen kannst. Sowas kostet nunmal. Lass dich gut beraten. Nur eine Agentur, die sich dafür Zeit nimmt, ist eine kompetente.

Warum nicht kostenlos?
Hallo Juliette,

Für das Hosting der Seite http://blaced.net (nur PHP aber werbefrei) und für die Domain http://www.nic.ch.vu.
Eine andere Alternative wäre NPage.

Mfg,
Jannik

Hey,
hast du es schon mal mit npage.de oder pagedeluxe.de versucht,
diese Anbieter sind kostenlos und ich bin damit bisher sehr
zufrieden.
AS

Moin!

Bei diversen nic|*|vu bekommt man keine Domains, sondern nur Subdomains. Dabei wird eine Weiterleitung mit Frames auf den eigentlichen Webspace angelegt. Dabei bekommt man aber alle Nachteile, die Frames eben so bieten, und das sollte man tunlichst vermeiden!

Lieber drei Euro monatlich für einen anständigen Webspace bezahlen, der alles bietet, sogar 24/7-Support und jemanden, dem man den Kopf abreißen kann, wenn mal was nicht geht :smile:

Liebe Grüße,
-Efchen