Welches Kostüm ist das? (In Holland)

hallo hat jemand eine idee welches kostüm das ist und wo man es kaufen kann?

der mann und die frauen bei 0:33 min

die blazer links bei 3:16 min

irgend ne idee?

Meinst du diese Personen?

Screenshot 2023-02-12 at 15-14-32 Den Bosch winter carnival 2022 Netherlands. Part-1 S2 EP6

1 Like

genau :pray:

hi,

Wühl dich doch da mal durch.

Wenn man das so sieht, halte ich es für wahrscheinlich, dass alle so bissl einzigartig verändert werden. Sonst wäre es ja arg langweilig auf Dauer.

grüße
lipi

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.