Halloween verkleidung basteln

Hi!
Ich bin im moment absolut unkreative.
Ich brauche eine Verkelidung für Halloween.
Da man dieses Köstum aber ja nur einige stunden trägt, will ich es selber basteln und nichts (oder nur wenig ), mit ausnahme von Schminke die ich eh recht oft brauche,kaufen.
Leider fällt mir nix ein.
Meine ich war schonmal Sensenmann, und habe auch schon n e verkleidung zum Thema spinnen gehabt.
Eine Idee die ich noch hätte wäre ne Mumie (so mit Klopapier oder Mullbinden)- aber sich einzuwickeln und alles zu fixieren damit es auch so hält ist bestimt etwas zeitaufwändieger als nur etwas anzuziehen und bisschen zu schminken (reisen an und müssen uns am ort der feier umziehen)
Witzig fände ich mal ein Werwolf kostüm (wie komme ich da blos drauf?)
aber dazu hab ich 0 ideen.

Also Drakula oder geist soll es nicht sein (ausgelutschte ideen), den ganzen abned unter ne mase Stecken ist sicher auch net Toll… (lieber schminke und Harre Färben)

Habt ihr Kreative ideen?
Gruß Ww

Hallo Werwölfling,

Witzig fände ich mal ein Werwolf kostüm (wie komme ich da blos
drauf?)
aber dazu hab ich 0 ideen.

wie wäre es mit einem Werwolf, der noch nicht ganz mit der Verwandlung ‚durch‘ ist?

Besorge Dir ein bisschen grauen Langhaarplüsch, schneidere aus selbigem (je nach eigener Haartracht) zwei Ohren oder eine eng anliegende Kapuze mit solchen und lass etwas davon auch aus den (langen) Ärmeln und Hosenbeinen hervorblitzen. Ach ja, und den Schwanz hinten nicht vergessen … ;o)

Dazu dann schwarz lackierte ‚Krallen‘, eine feuchtschwarze Nase und ein zweckentfremdetes Vampirgebiss - und schon kannst Du getrost den Mond anheulen!

Gruselige Grüße

=^…^=
*wermensch*

Hi Werwölfling,

zur Inspiration: http://www.horror-shop.de/wbc.php?sid=179114d27a8c&t…

http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/th…
http://www.horrorklinik.de/catalog/search.php?query=…
http://www.halloweenies.de/CAT;kostueme-werwolf-kost…
http://werwolfi.de-forum.net/werwolf-kostuem-t151.html

Ich weiß nicht, was „günstiger“ kommt, selbst scheidern oder kaufen.

Ciao,
Romana

Hallo

Auch recht einfach wäre Zombie (falls dir das nicht zu ausgelutscht ist :wink:)
Da musst du einfach nur ein paar alte Sachen kaputt schnibbeln und vielleicht etwas verdrecken (denn wenn man aus seinem Grab steigt, dann muss man ja an einer Menge Erde vorbei), dein Gesicht weiß und grauselig schminken, und die vielleicht die ein oder andere Narbe aufmalen.

Lg Kittie

Huhu,

meine Idee für Halloween ist als „Zu-Tode-Erschreckte“ zu gehen. Normal anziehen und Haare aufstellen und mit weißen Haarspray ansprühen und Gesicht ganz weiß schminken. Wenn du geübt bist, könntest du weit aufgerissene Augen auf die Lider schminken, so dass es aussieht, als wären die Augen noch offen, wenn du sie schließt (bei „Fluch der Karibik“ und in „The Machinist“ kommen so geschminkte Augen vor).

Falls jemand dafür Tipps oder eine Anleitung hat - bin auf der Suche danach! Wie kriegt man die Wimpern weiß?

LG
Sabine

*lach*
Gute Idee!

Normalerweise gibts Mascara auch in weiß… ich hatte sowas schon mal…
auf jeden Fall -da weiß ich aber jetzt nicht wieviel du ausgeben willst und ob sich das lohnt- gibt es so ein zwei-Phasen-Mascara. Also zwei Mascara in einem Stift. Die eine Seite ist weiß und enthält so kleine Häärchen mit denen man die Wimpern verlängern kann und die zweite ist eben ganz normal schwarz (würde dann normalerweise nach der weißen verwendet werden) … auf jeden Fall könntest du auch sowas benutzen, wenn du nur die Phase 1, also die weiße Seite, aufträgst…

Gruß Linda

ohne weiteren Text

Hallo Kamikazekatze

wie wäre es mit einem Werwolf, der noch nicht ganz mit der
Verwandlung ‚durch‘ ist?

Gute Idee

Besorge Dir ein bisschen grauen Langhaarplüsch,

Leider gehört das nichtb zu den sachen die auf dem Dachboden rumfliegen,wo kann ich das denn Kostengüntig bekommen?

und schon kannst
Du getrost den Mond anheulen!

ahhoouuuu

Gruselige Grüße

(…)
Werwolf(ling)

Hallo

Auch recht einfach wäre Zombie (falls dir das nicht zu
ausgelutscht ist :wink:)

Wenn mir nichts anderes mehr einfällt bzw. das mit dem Werwolf nicht klaptt werde ich das machen.
Obwohl es so zombis ja recht häufig gibt.
Danke
Gruß Ww

Huhu,

meine Idee für Halloween ist als „Zu-Tode-Erschreckte“ zu
gehen.

Das ja mal was ganz anderes! Gute idee (aber irgednwie ist mir dieses jAhr doch eher nach monster…
Aber wenn nächstes jahr wieder ne Party ansteht (und die wird anstehen da ja der gegenbesuch der diesjährigen Gasteber ansteht) ist das das Kostüm der wahl.
Gruß Ww

Hallo wölfisches Wesen,

Leider gehört das nichtb zu den sachen die auf dem Dachboden
rumfliegen,wo kann ich das denn Kostengüntig bekommen?

jetzt in der Vorkarnevalszeit müsste sich derlei eigentlich in jedem Stoffgeschäft bzw. jeder Handarbeitsabteilung eines Kaufhauses finden lassen.

Manchmal werden alldort Endstücke eines anderweitig aufgebrauchten Ballens als Reste günstig verhökert.

Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Link zu einem entsprechenden Versandhandel? Meine Pelzigkeit wäre dafür ebenfalls dankbar …

Gruselige Grüße

=^…^=