Hallo zusammen,
mich würde es mal interessieren, wem eigentlich die Mülltonnen auf Autobahnraststätten gehören?
Dem Halter der Raststätte oder der Stadt/Landkreis/Gemeide etc.?
Denn ich hatte gestern mitbekommen, wie ein älteres Ehepaar aus drei gelbe Tonne gut ausgestattet alle Pfandfalschen aus den Tonnen rausgepickt haben. Gezählt habe ich nicht, aber es werden sicherlich so 50 Stück gewesen sein. Als das Ehepaar fertig war, sind sie ca. 50m weitergefahren zu den nächsten zwei gelbe Tonnen und haben dort weitergepickt.
Vielen Dank im voraus für Eure Infos.