Wer hat Erfahrungen mit der INDEX Handelsgesllschaft gemacht?

Versuchen Sie es einfach mit etwas spielgeld … ich denke die kontengrösse geht ab ca. 10-25T€ los …

sie können mir sehr gern ein feedback senden, wenn sie eine erfahrung reicher sind …

… das ist das schöne im leben, man wächst immer nur an den erfahrungen oder an der evolution unserer zellen.

schöne grüsse und ein schönes osterfest.

Hallo und schönes Wochenende P.H.

ich habe mir das jetzt noch mal in einem echten account ansehen können - zumindest ausschnittsweise. Dabei sind 22 Trades durchgeführt worden (hierbei zähle ich jeden Einstieg und Ausstieg extra, d.h. also 11 trades als round trades). Dabei wurden 18 trades genau zu den Konditionen durchgeführt wie im Referenzkonto angegegeben. 2 trades wurden zu leicht schlechteren Konditionen durchgeführt (2-3 US Cents) und jeweils 1 Trade wurden zu deutlich schlechteren oder deutlich besseren Konditionen durchgeführt (>10 US Cents). Insofern stimmt nach wie vor was Sie sagen - aber in diesem Fall scheint es nicht materiell zu sein. Ich denke nach wie vor: Verluste entstehen hier wenn unsauber, schlampig, oder fahrlässig getradet wird. Außerdem schliesse ich mich Ihrer Meinung an wenn ein Trade grundsätzlich gegen einen läuft weil man bei INDEX tradet oder so ähnlich, dann entstehen natürlich Verluste und man kommt nie in den grünen Bereich. Sollen wir noch mal telefonieren? Wenn dann geht es bei mir erst wieder ab Montag nachmittag. Schönen Gruß, BS

Hallo Benedict,

einige Leute kenne ich von der Messe in Frankfurt und per Tel. ich würde mit diesen nicht wirklich Geschäfte machen!

Roland