Hallo,
scheinbar hast du die zwinker nicht gelesen…
aber mal für neu-deutsche
*zwinker
ich ziehe Hosen an, weil ich mich wohl darin fühle. Nicht immer, im sommer mag ich kleider, weil ich mich wohl darin fühle.
Ich kann das in der heutigen Gesellschaft machen, beides. Ich weiss nicht, ob ich wirklich geeignet gewesen wäre, die erste Hosenträgerin zu sein… aber das war alles mit *zwinker unterlegt.
Ich bin nicht extrem feministisch und ich bin nicht extrem feminin, ich bin aber extrem ich
(*zwinker)
ich glaube nicht, dass ich in den frühen 1900 ern zu den bh-schmeiss-weglern gehört hätte
Glaub ich nicht, gegen solche Gesellschaftsdiktate hätte ich mich nicht gewehrt, ABER es gibt Frauen, die es gemacht haben, deshalb haben wir heute Frauen, die BHs tragen (dürfen) und die, die darauf verzichten (dürfen/können) und das ist gut so, finde ich. Meine Güte, was scheisst mich das an, ob jetzt xy bh, korsett what ever trägt oder nicht, ABER, man kann es… und damals nicht! thats the point.
nur in der Gruppe stark, falls du das noch nicht gerafft hast,
aber einen Mann als „definitiv schwach“ zu bezeichnen, das
kotz mich doch nicht so an, da war so viel zwinker drin… männer verstehen wohl keinen spass?
nochmal gaaaanz langsam, für männer
… das war jetzt ein zwinker…
wenn wir heute noch in der frauen-tragen-lange-röcke-gesellschaft lebten… nö… ich glaube nicht, dass ich dann zu den hosen-frauen zählte, ich bin nicht so scharf aufs steinigen 
will heissen, aufs rechtfertigen, erklären.
ich gehöre eher zu den nutznießern und deshalb beharrerinen…
aber das ist auch der grund, dass ich niemals die alice schwarzer beschmutzte, sie wird immer so lächerlich abgetan, aber ich finde, gerade sie, die hat wirklich unheimlich viel getan, und ohne alice… wer weiss… liefen wir immer noch in langen schweren, schwarzen röcken rum…
ich finde das fad. und ich belass es auch jedem, der es sich erlauben kann, bauchfrei zu gehen… auch das ist ein erfolg … aber… ich muss nicht… das ist meine freiheit. und das finde ich gut. zu tragen, was mir beliebt. kniefrei, bauchfrei, hirnfrei
jedem, wie es ihr bedarf… es ist okay.
nur der zwang… dingsbums tragen zu müssen… der ist doch reichlich doof? da stimmst du mir doch zu, oder?
natürlich gibt es heute fetischistinnen, die auch korsett tragen…
wenn sie es mögen, warum nicht… aber ich MUSS nicht, und das ist MIR wichtig, zu wählen, und nicht nach meiner auswahl beurteilt zu werden. dass das natürlich nicht für „lebensstile“ gilt sollte klar sein… sprich punker vs. popper
winkt mal mit dem korsett 
Sarah
kannste.
Rüdiger