Wer hat hier Vorfahrt ? Rechts vor links?

N48.85015 E10.4867

Das ist zur Einordnung ja gut und nett, aber ein Luftbild kann ja kein Maßstab sein, gerade weil niemand eines dabei hat. Das gleiche gilt für den nicht einsehbaren, weiteren Verlauf der angrenzenden Straße. Die Verkehrsregelung muss anhand der „irdischen“ Situation unmittelbar vor Ort erkennbar sein - d.h. Schilder, bauliche Situation, LZA usw. M.E. ist hier insofern allein der abgesenkte Bordstein relevant, der jedem Verkehrsteilnehmer signalisiert: wer von dort kommt, hat keine Vorfahrt.

Weil zur Beurteilung der Verkehrssituation durch den Kraftfahrer weder ein Luftbild noch ein NAVI relevant ist.
Einzig und allein Beschilderung und bauliche Gegebenheiten spielen eine Rolle.

Das sind die Koordinaten, ich fragte nach dem Namen der vermeintlichen Straße.

für dich,

Weinmarkt

Ist wohl mehr als eindeutig.