Wer kann mir helfen ich habe die Software Fax Talk sie ist aber nicht kompatibel mit win 7 64 Bit wo

Hallo cobra-dera
danke für die links die Seiten kenne ich noch nicht.
Gruß
Rolf

Hallo Chris,
ich habe mich schon an den Hersteller gewendet und dort die Software runter geladen.
Gruß
Rolf

Hallo ExNicki
der Hersteller der Software ist Faxtalk.
Ich habe mir dort schon die Software runter geladen.
Gruß
Rolf

das ist kein treiber problem. die software muss für 64 bit
umgeschrieben werden. ob diese nun als 64 bit version
geliefert werden muss, ist eine rechtliche frage.

Hallo,
das hat mir der Lieferant auch gesagt er prüft jetzt mir er mir helfen kann.
Danke für den rat.
Gruß
Rolf

Duzu bräuchte ich den Tersteller Typ/Bezeichnung

Der Hersteller der Fax Software ist Faxtalk.
Gruß
Rolf

Google…
mehr kann ich auch nicht machen

Hallo Thomas,
die faxsoftware gehörte zur Lieferung des Modems dazu und ich habe keinen Regitrerungsschlüssel erhalten.
Gruß
Rolf

Hi Rolf

Ich fürchte du musst dich mit dem Hersteller auseinandersetzen, wenn du irgendwie erreichen willst die Software (legal) gratis zu bekommen.

mfg
Thomas

Ich habe mich schon an den Hersteller gewandt und warte noch auf Antwort.
Gruß
Rolf

tut mir leid rolf, da bin ich leider auch überfragt. eine fehleranalyse ohne selbst am rechner zu sitzen ist schwer möglich. wenn der hersteller dir ja schon nicht weiterhelfen kann…

tut mir leid rolf, da bin ich leider auch überfragt. eine
fehleranalyse ohne selbst am rechner zu sitzen ist schwer
möglich. wenn der hersteller dir ja schon nicht weiterhelfen
kann…

Hallo Chris,
vielen Dank für deine Antwort, ich werde am Wochenende was anderes ausprobieren und melde mich dann noch einmal bei Dir egal ob es geklappt hat oder nicht.
Gruß
Rolf

mir ist gerade eingefallen…als einen letzter ausweg wäre vielleicht der windows virtual pc bzw. xpmode eine option. Allerdings muss dein PC eine gewisse Voraussetzung erfüllen - er muss virtuelle maschinen betreiben können. Das kann man im Bios einstellen. Aber entsprechende Informationen findest du dann schon:

Erklärung: http://blog.tim-bormann.de/inoffizielle-anleitung-wi…

Download: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?Fami…

Gruß
Chris

Laut Herstellerseite sollte die Software mind. für Vista 64bit kompatibel sein. Beim installieren also einmal versuchen mit den Kompatibilitätseinstellungen von Vista zu installieren. Klick mal auf start und dann gib „Problembehandlung“ ein. Dort solltest du dann irgendwo ein Link sehen wie man programme installiert die für frühere Windows-Versionen entwickelt wurden…