Wer kann mir sagen wie ich diese einladung

… selber machen kann ???
www.maik-sabi.de/…/2009/05/einladungleonie.jpg
ich weiss nur das es mit digital scrapbooking hergestellt wurde-habe aber weder Ahnung davon noch das Programm dazu !?

Link defekt
owt.

http://www.maik-sabi.de/wp-content/uploads/2009/05/e…

ich weiss nur das es mit digital scrapbooking hergestellt
wurde-habe aber weder Ahnung davon noch das Programm dazu !?

Und nun? Ich mein, was willst du jetzt wissen? Es macht innerhalb eines Forums nur Sinn, konkrete Fragen zu stellen, die man auch hier beantworten kann.

Du kannst mal hier reinschaun und dir was aussuchen
[FAQ:2045]

Du musst schon bischen was vorlegen. Die ganze Arbeit des Erlernens einer Software kann dir hier niemand abnehmen.

Lies selbst
Hallo Kreline,
etwas weiter im Blog schreibt sie etwas zu der Einladung und wie sie entstanden ist.
Spezialprogramme’ stimmt nicht so ganz, es diverse Bildbearbeitungsprogramme, die mit Ebenen arbeiten (ist für Einsteiger am Anfang nicht ganz so leicht, aber man kann alles lernen).
Es gibt auf den Seiten der Digi-Scrapshops oft auch fertige Sachen (Quickpages, Templates), in die man nur noch das eigene Foto einsetzen muss. Ruhig nach deutschen shops suchen, es gibt genug.
Ich habe mir auch einiges digital-Material besorgt, echt nett. Aber ich komme selten dazu…
Gruß von Meike

link vergessen:
http://www.maik-sabi.de/?p=757