Wer kennt das Lied?

Ich habe kürzlich im Radio folgendes Lied gehört(der Titiel wurde nicht genannt der Interpret ebenso nicht) mit folgenden Textinhalten.Also das Lied fing so an,da war ein Paar das heiss aufeinander ist,aber die Tochter Jessica will nicht ins Bett,da sing der Mann folgendes…gleich wird dein Teddybär kastriert,gleich wird deine Katze filetiert, die Barbeiepuppe soll noch aufgeschlitz werden wenn jessica nicht ins Bett will und da gibt es noch ein Goldfisch namens Udo…ich habe das Lied zum erstenmal gehört.Die Melodie war nict der Bringer aber irgendwie fand ich den Text witzig.Von wem ist das Lied und wie heißt es???

Ich habe zwar keine Ahnung, was für ein Lied es sein könnte, aber es wäre doch sehr hilfreich, wenn du wenigstens schreiben könntest, in welche Musikrichtung das Stück ging. Ansonsten könnte noch helfen, in welchem radiosender du das Lied gehört hast.
Viel Glück noch bei der Suche
.:Julia:.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Von wem ist das Lied
und wie heißt es???

Hi,
das dürfte von Hans-Werner Olm „Schlaflied“ sein.

Leider keine Hörprobe dabei:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000243VZ/qid…

Gruß,
Claudio

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[MOD] Titel archivtauglich gemacht