Wer kennt den fiesesten Witz ?

Ich glaub’, dir geht’s zu gut! Glaubst du etwa nicht, das das zu weit geht? Wenn du selber Kinder hast, dann stell’ dir mal vor, mit denen passiert das, was der Typ in Belgien mit seinen Opfern gemacht hat. Dann wirst du dir wahrscheinlich zweimal überlegen, ob du mit so etwas daherkommst.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich glaube, wenn du selber mal Krebs
hast, lachst du nicht mehr bei solchen
„Witzen“.

Hi Darius,

mir scheint Du hast überhaupt keinen Sinn für (schwarzen) Humor. Bei dieser Argumentation müsstest Du auch konsequent den folgenden Satz unterschreiben: „Stell Dir vor Du wärst ein/e Ostfriese, Blondine, Mantafahrer, Jude, Farbiger, etc. dann würdest Du darüber auch nicht lachen…“
Worüber darf man denn Deiner Meinung nach noch lachen ? Nur über „politisch korrekte“ Witze, was ?

Gruß
Frank

mir scheint Du hast überhaupt keinen Sinn
für (schwarzen) Humor. Bei dieser
Argumentation müsstest Du auch konsequent
den folgenden Satz unterschreiben: „Stell
Dir vor Du wärst ein/e Ostfriese,
Blondine, Mantafahrer, Jude, Farbiger,
etc. dann würdest Du darüber auch nicht
lachen…“
Worüber darf man denn Deiner Meinung nach
noch lachen ? Nur über „politisch
korrekte“ Witze, was ?

Ich finde, es ist schon ein schwacher Vergleich, wenn du sagst, Krebs zu haben, ist das gleiche, als wie wenn man Blondine oder Ostfriese ist. Um es anders zu sagen: Wenn man jemanden wählen läßt, ob er Krebs haben will oder lieber Ostfriese ist, wird er sich bestimmt nicht für den Krebs entscheiden. Daß du über Leute, die es mit dieser besch…nen Krankheit wahrlich schwer haben, Witze machst, ist, gelinde gesagt, verdammt schade.

Die sind gut. Noch einer für Darius und all die anderen Zeigefingerheber hier:

Wie viele Kinder hat ein durchschnittlicher Belgier?

Vier, zwei eigene und zwei Nachbarskinder im Keller.

*undjetztnixwieweg*
C.K.

mann zur frau:„Sind Sie für den nächsten
Tanz schon vergeben?“
frau:„Nein, ich bin noch frei!“
mann:„Könnten Sie dann bitte mein
Bierglas halten?“

Junges Fräulein, möchten Sie mit mir tanzen ?
Nee, mit Ihnen nicht !
Naja, dann kann ich ja mal kacken gehn.

1. Mann: Gestern war ich mit meiner Frau beim Sommerschlußverkauf.
  2. Mann: Und? Bist Du sie losgeworden?

Grüße
Bernhard

Na gut.
Dann leg ich den noch dazu.

Was ist der Unterschied zwischen Kartoffeln und belgischen Kindern?
Die Kartoffeln kommen zuerst unter die Erde und dann in den Keller.

Tschüß
S.S.

3Witze machen Menschen, die etwas vrarbeiten wollen oder müssen - einen der fiesesten, die ich (außer den belgischen) gehört habe, ist dieser:
Welche Frauen sind die besten Geliebten?
Antwort: Jüdinnen. Die bumsen bis zur Vergasung!
Hier geht es nicht darum, die witze „gut zu finden“ sondern die „Spielarten“ von "Gemein"schaften zu finden - denke ich. Dann also noch einen drauf:
Unterschied zwischen Unglück und Katastrophe?
Unglück ist, wenn ein Schiff mit 100 Türken untergeht. Katatrophe ist, wenn alle schwimmen können!
Die folgende Version ist mir allerdings lieber:
Unglück ist, wenn ein Six-Pack (Bullen-Wagen)an einen Baum knallt. Katastrophe ist, wenn einer überlebt!
So, nun auf zum Niedermachen meiner Wenigkeit.
NIKA

ach Nika…

So, nun auf zum Niedermachen meiner
Wenigkeit.
NIKA

Ist doch alles schon ausdiskutiert! Siehe unten Witzthemen und Tabu. Kurz, es geht nicht darum, deine Person niederzumachen, aber die witzig will ich auch deine Witze nicht finden.

S_

So sieht’s aus!
Aber jetzt auch von mir noch einen über eine ganz besondere „Randgruppe“:
Was war der letzte Funkspruch der Challenger, bevor sie explodiert ist?
„So, ich lasse jetzt mal die Frau ans Steuer!“

Gruß von Alex

Wie wär´s mit diesem:

Ein Mann zum andern: „Ich glaube, meine Frau ist tot.“ - „Wieso?“ - Na ja, im Bett ist alles wie immer, aber die Küche sieht aus!"

(Den hab ich von einer Freundin…)

1.)ein kerl auf der straße und spuck einen grün-gelben fladen hin. eine alte frau geht hinter ihm, sieht den fladen, will ihn aufheben und sagt: so eine schöne brosche. als sie den fladen hochheben will, zieht der sich lang und länger…da sagt sie huch, das ist ja einen kette.

2.) was das man zu einer blondiene ohne arme und beine? geile titten!

fies genug?

leo

Warum hann man(n) einer Frau nicht trauen?

Jemanden vertrauen, der einmal im Monat eine Woche blutet, und doch nicht stirbt!!??

Die Witze existieren nun mal ob es dir passen oder nicht. Du kannst sie akzeptieren, oder bleibe zuhause. Ich habe auch Kinder, und Krankheit oder verlust kann mir vorstellen trotzdem hat nicht mit dem das ganze zu tun.

Schon etwas älter:
Wieviel Kinder hat eine durchschnittliche belgische Familie ? 3! Eins im Keller und zwei im Garten.

Marco

Wieso lacht jeder über die Belgier-Witze, oder den Krebskind Witz. Aber Kindstod (so schlimm er auch ist) ist tabu!?!? Irgendetwas stimmt hier doch nicht. Einmal ist der Tod witzig und einmal nicht?

Fragt sich

Alex

Lieber Darius,
kennst Du den Spruch „Humor ist wenn man trotzdem Lacht“? Ich komme am besten mit Galgenhumor durch meine schlechten Zeiten. Und wenn Dir das nicht reicht : eine Freundin von mir hat Krebs und die kann ueber solche Witze lachen. Natuerlich auch nicht durchgehend, sondern je nach Stimmung.
Gruss Merle

ich versuchs mal, obwohl ich die gesamte diskussion im ansatz verfolgt und fuer sinnfrei befunden habe …

Der weihnachtsmann ins Heim fuer behinderte Kinder … er ist entnervt, weil er vor Weihnachten viele Termine hat.

Er stellt sich vor die Kinder und sagt …„so liebe Kinder, wer mir eine schoene Geschichte erzaehlen kann, der bekommt von mir ein schoenes Geschenk“ !!!

Der spastische Peter kommt nach vorne und sagt : „hnggn aaaeh, glll“

Darauf der Weinachtsmann:
„UND WER MICH VERARSCHEN WILL, DER KRICHT GARNIX !!!“

-hust-
ok, … replies nicht noetig, aber ich bin mal ganz ehrlich …
obwohl dieser witz so wenig politisch korrekt ist wie belgische fkk-jugend-magazine hab ich sehr drueber gelacht, als ich ihn gehoert habe …
denn er ist fies …

yuri

Hallo

warum bluten frauen einmal im Monat?

Weil sie es nicht anders verdient haben.

oder

was macht ein Kitzler früh um 5:00Uhr auf der Straße?

Er wartet bis der Schlecker aufmacht.

Ciao Ingo

Was macht man wenn ein Epileptiker in der Badewanne einen Anfall kriegt???

Man wirft die dreckige Wäsche dazu!!!