Wer kennt die beiden Musiktitel?

Hallo,
ich suche 2 Musiktitel. Beide Stücke wurden von Frauen gesungen.
Das erste Stück hörte ich vor ein paar Tagen im Autoradio, jedoch wurde der Name des Senders nicht angezeigt.
Die letzten Textzeilen lauteten:

Butterfly - geh nicht am Glück vorbei.
Stell dich ein,
heut Nacht im Mondenschein.
Butterfly - geh nicht am Glück vorbei.
Komm heut Nacht zu deinem Baum.

Das Lied stammt vermutlich aus den 60ern und hatte eine japanische Melodie.

Das zweite Stück lief meiner Meinung nach Mitte / Ende der 90er im Radio.
Auch hier habe ich leider nur ein paar Textfetzen parat:

Ich könnte weinen.
Bald fällt der erste Schnee.
Ich könnte weinen.
Unsere Liebe ist tot.

Vielen Dank

Auf den Webseiten der meisten Radiosender werden die gespielten Titel der letzten Tage mit Sendezeit aufgelistet.

Hallo
wenn ich das richtig verstehe , kann er nicht auf den Web-Seiten nachgucken

Gruss Michael

Hallo

Lied 1 hab ich gefunden:

Gruss Michael

3 Like

Vielen Dank. Genau diese Lied habe ich im Autoradio gehört. :slightly_smiling_face: