Wer kennt die Signatur bzw. " Handschrift "

Ich suche einen Gafiker aus Mecklenburg-Vorpommern bzw. aus dem Umkreis von Rostock/Warnemünde

  • wer kann aus Signatur und Bild näheres ableiten ?
    Vor einigen Jahren haben wir in Warnemünde zwei seiner Bilder erstanden, und finden nach wie vor seine humorigen Bilder sehr gelungen, und erfreuen uns jeden Tag wieder auf´s neue an ihnen.
    Erstanden haben wir die Drucke in einem Kunstgewerbeladen in Warnemünde / Am Strom in zweiter Reihe bzw. in einem Hinterhof .
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    Gruß und Dank an alle fleißigen „Ermittler“
    duesefix

Servus,

wie rechts unten auf dem Blatt zu lesen ist, heißt der Mann Dörner. Im Zusammenhang mit „Grafik“ und „Warnemünde“ gelangt man schnell zu seinem vollen Namen Till Dörner.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Hi, solltest Du der Schöpfer dieses Bildes sein - Aprilfisch ?