Wer kennt diese Firma - proclarity ficality

Ich habe eine Anfrage per Telefon bekommen. Ist diese Firma Seriös?

Ich habe eine Anfrage per Telefon bekommen. Ist diese Firma
Seriös?

Servus,
ich kenn diese Firma nicht.Wieso rufen die ungefragt an und was wollen die verkaufen?Geht es um Finanzdienstleistungen?Wenn Sie ein spezielles Problem haben,dann kann ich Ihnen vielleicht weiterhelfen und Tipps geben.Ansonsten Vorsicht bei unaufgeforderten Anrufen,auch wenn das noch nichts über die Seriösität der Firma aussagt.Bei vielen ist der Auslöser,Mangel an Terminen und Kontakten.Die Produkte können durchaus gut sein.
MfG Hydropath

Die Frau am Telefon hat mir gesagt sie suchen Personen unter 55 Jahren die ein Netto Einkommen von mindestens 2800,00€ haben. Der Staat hätte einen Gesetzes Änderung gemacht um zusätzlich Steuern zu sparen.
Woher sie Meine Telefon Nummer hat weiss ich nicht.
MFG

Sighart Lutz

Servus,
das ist mit Sicherheit unseriös und wahrscheinlich von einem Callcenter.Das Ziel wird sein eine private Krankenversicherung an zu bieten.Grundlage dabei ist das neue Bürgerentlastungsgesetz,welches bei der Steuererklärung,auch für Arbeitnehmer,eine hohe Ansetzung des PKV-Beitrages zuläßt und somit den tatsächlichen Beitrag reduziert.Das ist eine gute Sache.Aber die Art der Kontaktaufnahme nicht.
Alles andere z.B. Rürup- oder Riesterente hat nichts mit Steuern sparen zu tun, sondern verschiebt nur den Zeitpunkt der „nochmaligen“ Versteuerung des Einkommens in die Rentenbezugszeit.
Wenn Sie zu den Glücklichen gehören, die 2800,- Netto verdienen, dann überprüfen Sie Ihren jetzigen Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV ist Gesetz und steht Ihnen zu) und erhöhen den ,gegebenen Falls, bis zur maximalen förderfähigen Grenze.Es gibt im Moment keine bessere staatlich geförderte Form der Altersversorgung.
Vergessen Sie dabei aber eins nicht:„Sie gehen eine Wette auf ein langes Leben ein“!
Es gilt der alte Spruch:„Wer streut rutscht nicht aus“!
Also bitte auf mehreren Vorsorge-Säulen verteilen.
„Lebensversicherungen haben nichts mit Sparen zu tun“.
Das sagt schon der Name aus und die schlechten zu erwartenden Erträge.Ich kenne keinen der mit 4% Rendite reich geworden ist und davon seine zusätzliche Rente finanzieren kann.
Es gibt viele gute Produkte am Markt.Schauen Sie,dass Sie einen Konzern-unabhängigen Berater/Makler bekommen und nicht vergessen:„Immer schön streuen“.
Wenn Sie Fragen haben,…immer wieder gern.
MfG Hydropath

Seriös?

Hallo Sighart,

von der Firma habe ich noch nie etwas gehört. Auch bei Google kann ich nichts finden. Was haben die dir denn angeboten? Kann es sein, dass du dich bei dem Namen verhört hast?

Beste Grüße
Bonobella

Kenne die Firma leider nicht.

Seriös?

Keine Ahnung. Denke auch das es falsch geschrieben ist.

Seriös?

Hi, habe mal in den Branchenregistern von Deutschland und Österreich gestöbert.

Es gibt kein Unternehmen mit diesem Namen. Auch bei der Wirtschaftkammer ist
man diesbezüglich auf nichts gestoßen.

Tipp vom Fachmann: „HÄNDE WEG“ und ja nicht zurückrufen, da es sich vermutlich
um einen Mehrwertnummer-Trick oder ein BOT-System handelt(dein Handy fungiert
dann als Zwischwenstation für illegalen Datenaustausch).

So am Rande: der Begriff Facility heißt übersetzt „ANLAGE“, deshalb kann es
auch durchaus ein unnamed „Finanzdienstleistungs-Unternehmen“ handeln. Was
wiederum heißt: „HÄNDE WEG“ !!!

Liebe Grüße STERZ (Sternecker Anton)

Seriös?