Aber Rudolf !!
Aber Rudolf!!!
Reg Dich ab!! Marco Polo als Information über Island!! Nein, danke!
Gruß W.
Aber Rudolf !!
Aber Rudolf!!!
Reg Dich ab!! Marco Polo als Information über Island!! Nein, danke!
Gruß W.
Hi Werner,
Deine Argumentation verstehe ich schon. Auch mir ist aufgefallen daß einige abgerissene Gestalten mit alten Fahrrädern durch die Gegend gegondelt sind und sich z.B. in Rejkavik über den Zaun ins Schwimmbad geschlichen haben um dort zu schlafen weil sie sich den Campingplatz daneben nicht leisten wollten.
Noch übler ist, wenn die Herrschaften sich auf die Campingplätze hauen ohne dafür zu bezahlen nur weil keine Kontrolle da ist.
Ehrlich gesagt habe ich nur nicht verstanden warum Du Naisen so angefiest hast. Die Frage war vielleicht etwas einfach oder, wenn Du es unterstellen willst, auch naiv gestellt aber Deine Antwort war so übrig wie ein Kropf. So, jetzt lass uns aber diese Diskussion beenden sonst müllen wir nur das Brett zu. Ausserdem wollen wir hier ja Fragen stellen und beantworten oder?
Bye
Rolf
Hallo Rolf!
Jetzt muß ich Deine letzte Frage ja noch beantworten. Ja, wollen wir!
Genau das, was Du da beschreibst ist mir/uns andauernd begegnet.
Deshalb bin ich gegen jede Art von Individualtourismus (Rucksack). Solange Touristen sich auf vorher festgelegten Wegen bewegen, in Ordnung. Aber gerade in Finnland, Island verschwinden sie irgendwo und keiner hat mehr eine Kontrolle über sie. Und wenn Großstadtmenschen aus Deutschland im finnischen Busch oder isländischer Einöde selbstständig unterwegs sind, weiß keiner, was mit ihnen passiert und was sie anstellen. Geraten sie in gefährliche Situationen und keiner hilft ihnen sofort, wer ist dann der Schuldige? Nicht die Person, sondern die dort zuständigen Behörden. Sie werden dann von der deutschen Presse zerrissen.
Was machen immer wieder Deutsche im Jemen, was will die Osnabrücker Familie in einem bekannter Maßen sehr gefährlichem Land?
Machen wir Schluß damit.
Gruß Werner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Marco Polo als Information über Island!!
Nein, danke!
Nicht über Island. Das habe ich nicht behauptet. Ich nannte ja
auch den Band Finnland, und nur als Beispiel (das mir gerade
einfiel), wo das Jedermannsrecht ausführlich abgedruckt ist.
Fast abgeregten Gruß
R.B.
Sack und Asche
Hallo Naisen!
Hiermit entschuldige ich mich für meine erste Antwort!!
Ich habe bis zum Schluß gelesen, ob in Island „Faustrecht“ herrscht. Diese Frage ist mir in die Nieren gegangen! Bei dem ziviliertem Volk!
Jetzt ist mir auch die Aufregung über mich klar geworden. Ein Mail von Rudolf hat mich darauf hingewiesen. Sch…
Aber bei meiner Meinung über Rucksackleute bleibe ich.
Gruß Werner