Hallo,
ich würde gern wissen wenn ich von Deutschland (Festnetz) in die USA telefoniere, ob der Mensch in der USA dafür bezahlen müsste (auch wenn ich auf das Handy telefonieren würde?)
Hallo,
ich würde gern wissen wenn ich von Deutschland (Festnetz) in die USA telefoniere, ob der Mensch in der USA dafür bezahlen müsste (auch wenn ich auf das Handy telefonieren würde?)
Keinen Schimmer, Sorry.
Gruß dl3hs
bei einem US-Anschluss natürlich nicht. Handelt es sich um einen deutschen Handyvertrag natürlich schon.
Hallo,
ich habe da leider keine Erfahrungen und kann dir leider nicht weiterhelfen.
Sei doch so gut und versuche jemand anderen um Hilfe zu bitten
Hallo blackowi,
über die Kosten kann ich dir leider nichts sagen.
Habe aber über eine Seite gelesen mit der du 30 minuten kostenlos von D nach USA telefonieren kannst
http://www.peterzahlt.de/index.do
kannst du dir ja mal anschauen.
Tut mir leid dass ich dir nciht wirklich weiterhelfen kann
gruß Cedric
HI,
meines Erachtens kostet es für den US-Teilnehmer bei Festnetz von D nichts.
Bei Handy gibt es die Roaming-Gebühren, d.h. es geht von Grenze zu Grenze, und der US-Teilnehmer wird belastet.
MfG
Tut mir Leid, das weiß ich nicht.
hhh
Aufs Festnetz muß der USA-Teilnehmer nichts bezahlen. Handy bin ich überfragt, aber eher nichts.
Hallo Blackowl,
Also ich rufe einen Bekannten in den USA immer wieder an und wenn er „mitzahlen“ müßte hätte er sich sicher darüber beschwert. Zu 99,9% kann ich daher sagen nein, der Mensch in USA muss nichts zahlen.
Schönen Tag,
Alexander
Hallo,
tut mir leid da weis ich nicht richtig bescheid, aber innerhalb Europas ist es so das der Anrufende zahlt also Du, und der Angerufene nichts zahlt.
Nehme an das es nach USa auch so ist.
In den USA zahlt man immer, wenn man auf dem Handy angerufen wird. (Man zahlt dort übrigens auch für den Empfang von SMS.)
Bei Anrufen im Festnetz zahlt der Angerufene meines Wissens nichts.
Grüße,
S.
Hallo,
ich würde gern wissen wenn ich von Deutschland (Festnetz) in