Kann mir jemand sagen, wie man die Werbefilme bei der Homepage Web.de wegschalten kann.
Es gibt nirgends ein Wegklick-Kreuzchen und man muß die Sekunden ablaufen lassen.
Danke
Hallo Ursula,
Kann mir jemand sagen, wie man die Werbefilme bei der Homepage
Web.de wegschalten kann.
Es gibt nirgends ein Wegklick-Kreuzchen und man muß die
Sekunden ablaufen lassen.
Ohne jetzt die von Dir angesprochene Filme genau zu kennen - ich würde unterstellen, dass exakt das der Sinn der Filme ist.
Werbung die man wegklicken kann wird weniger gesehen als welche, die man ansehen muß. Und Werbekunden möchten, dass ihre Werbung gesehen wird und web.de möchte mit Werbung Geld einnehmen.
Grüße
Christian
http://netz-coaching.de
kostenlose Webseiten
haben meist Werbung.
Bei Web.de gibts ja das Premium-Paket für 5 E.
6 Monate zur Probe.
Etwas spartanisch, aber für e-Mails ausreichend ist die Mobilversion mm.web.de.
Oder e-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird verwenden.
Hallo Christian,
ja, der Meinung bin ich auch.
Das sind kurze Werbefilme, die sich vorschalten, wenn man z.B. bei der Homepages von Web.de einen Artikel anklickt, um ihn zu lesen.
Dann heißt es noch 17 Sek., noch 16 Sek. usw.
Ich dachte, vielleicht hat jemand schon einen Trick gefunden, dies abzuschalten.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Grüssle Ursula
Hallo jott053,
das Premium-Paket möchte ich nicht.
Ich dachte, vielleicht gibt es jemand, der einen Trick kennt, diese aufgezwungene Werbung abzuschalten.
Siehe auch meine Antwort an Christian.
Danke für Deine Antwort.
Grüssle Ursula
Moin,
das Premium-Paket möchte ich nicht.
Ich dachte, vielleicht gibt es jemand, der einen Trick kennt,
diese aufgezwungene Werbung abzuschalten.
Du meinst, Du registrierst Dich für ein kostenloses Paket, das durch Werbung finanziert und Du möchtest diese Art der Finanzierung umgehen - und somit dem Anbieter schaden und Deine vertraglichen Pflichten nicht erfüllen, weil Du zu geizig bist, für Dienste die andere für Dich erbringen, eine Gegenleistung zu bezahlen?
Ich kann mich ja irren, kenne die verschiedenen Pakete nicht, aber das hört sich halt klassisch so an, weil das hier schon viele so gefragt haben, sie wollten eine Anleitung zum Vertragsbruch. Das sollte man sich aber gut überlegen. Wenns Dich nicht betrifft, nimm es bitte nicht persönlich. Ansonsten schon
Grüße,
-Efchen
was soll das denn jetzt?
hallo efchen
sie hat doch nur gefragt, ob es möglich ist. es gibt doch zig seiten, wo es sogar legal machbar ist. also so ungewöhnlich finde ich die frage wieder auch nicht!
ralf
Na wenn das legal ist, dann ist doch alles okay, verstehe die Frage nicht?
Hallo Efchen,
leider hast Du mein Anliegen nicht verstanden.
Aber laß gut sein.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Grüssle Ursula
Hallo Ralf,
Danke !!
Grüssle Ursula
Moin,
leider hast Du mein Anliegen nicht verstanden.
Ja, das kommt vor. Aber es beruhigt mich, dass ich falsch lag
Es gibt leider viel zu viele hier, die so oft nach illegalen Methoden fragen, Dinge zu umgehen, sei es nun ein Kopierschutz bei Programmen oder eine vorgeschaltete Werbung bei Filmen, die nur aufgrund dieser Werbung kostenlos angeboten werden können. So sehr das auch nervt, aber das sind wohl die Bedingungen.
Liebe Grüße,
-Efchen
Hallo Efchen,
es nervt halt.
Etwas illegales wollte ich nicht machen, das kann ich gar nicht.
Grüssle Ursula