Falsch: VW Derby
… Bj. 1974 in froschgrün 
Hallo,
… Bj. 1974 in froschgrün
der ist ja schon reif für H-Kennzeichen. Bist Du Erstbesitzer ?
gruß
dennis
Ja. Ich durfte nämlich mit 5 Jahren schon Auto fahren. Auf der Transitautobahn Helmstedt - Berlin.
Visitenkarte gucken. Nicht immer alles glauben.
Hm
)))))
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
…Kupplung…Kühlflüssigkeit leer…
… Wozu gibt man hier überhaupt Geld aus und verlässt
sich auch noch darauf, den Wagen funktionstüchtig zurück zu
erhalten…
Hallo,
der Tüv interessiert sich doch nicht dafuer ob das Auto faehrt oder gar wie weit in den Urlaub. Ist voellig egal. Es darf keine Gefahr von dem Auto ausgehen. Es braucht nicht fahren, aber es muss bremsen koennen. Es darf sein Kuehlwasser austrinken, aber es darf nichts runtertropfen.
Du hast falsche Ansprueche an den TÜV.
Bei der Werkstatt hast Du recht, wenn Du in Auftrag gibst, es soll funktionieren, und wenn Du zahlst, dann sollten die Jungs alles finden und raparieren. Wenn Du aber sagst, bloss notduerfig fuer 1000EUR flicken, wirds eventuell auch nichts Zuverlaessiges.
Gruss Helmut