mir geht es nicht viel anders als euch
Ich habe Deine Vorschläge umgesetzt - und alle Bezüge wie auch Formeln dazu noch gelöscht - und stehe im Wald. Da nützen mir auch meine 20 Jahren IT-Erfahrung nichts )
Was ich vermute ist, dass irgendwo versteckte Formattierungen stecken - ich habe die Datei von jemanden übernommen bekommen - die ich nicht kenne. Das heist, ich werde das Blatt teilweise neu erstellen.
Schön, Mappen wo der Fehler nicht auftritt kann ich mir selbst basteln. Ich brauche eine Mappe von dir wo der Fehler auftritt.
Euch beiden noch einen herzlichen Dank für die Mühe … aber
meine gefangene Fische esse ich - zum Teil - selbst )
Echt, du angelst? Bin da viel zu ungeduldig dafür, Dynamit ins Wasser , Fische einsammeln und fertig passt mehr zu mir ))
Und bevor sich jetzt wieder Umweltschützer beschweren, natürlich nehme ich nur Dynamitstangen die in Ökopapier eingewickelt sind *grins*
Schön, Mappen wo der Fehler nicht auftritt kann ich mir selbst
basteln. Ich brauche eine Mappe von dir wo der Fehler
auftritt.
Ich wurde angerufen als ich selber festgestellt habe, dass das Makro nicht meine Testumgebung von gestern entsprach. Es war allerdings ein Marathontelefonat mit einem gute Freund. Ich lade gleich eine neue Version hoch welche das Problem verdeutlicht. Keine Fehlermeldung aber ein - als Beispiel - zusätzlich aufgenommener Bereich (Berechnung!$B$9:blush:C$14) wird dennoch nicht angesprochen.
Echt, du angelst? Bin da viel zu ungeduldig dafür, Dynamit ins
Wasser , Fische einsammeln und fertig passt mehr zu mir ))
Und bevor sich jetzt wieder Umweltschützer beschweren,
natürlich nehme ich nur Dynamitstangen die in Ökopapier
eingewickelt sind *grins*
Banause )
Ich mag das Wasser und das Angeln, weil man so herrlich den Kopf frei bekommen kann. Allerdings ist die deutsche Vereinsmeierei gaaaaarr nicht meine Welt.
ich krieg da keinen Fehler und ich hab nur Excel97.
Wegen dir habe ich in einem Profiforum nachgefragt, keiner kann das nachstellen, es kommt schlichtweg kein Fehler, auch nicht mit der Mappe die du hochgeladen hast.
(nicht die von jetzt, die von davor)
Arbeitsplatz mit Angelplatz gesucht )
Bei www.Insel-kaufen.de gibts sicher den Angelplatz, Arbeitsplatz wird schwierig.