Wetter rückwirkend nachlesen?

Hallo,

kann mir jemand eine (kostenlose) Infoseite für das zurückliegende Wetter sagen? Es ist ja kein Problem, Internetseiten mit Wettervorhersagen zu finden. Aber ich würde gern in der Zeit zurückgehen, also dass ich mir anschauen kann, welches Wetter wir an einem bestimmten Tag vor 3 Wochen hatten.

Danke im Voraus.

Gruß
Mike

Hallo,

Weather Underground hat sowas: http://www.wunderground.com/history/

Gruß,
Steve

Wow, erstaunlich, die Seite hat sogar die Daten zu der nicht allzugroßen deutschen Stadt, zu der ich suche. Hab ja erst gedacht, so eine amerikanische Seite, da gibt’s das bestimmt nicht. Danke!

Es kann sich dabei aber auch um das Wetter einer 50 km entfernten Stadt bzw. Wetterstation handeln, deren Wetterdaten einfach auf die Umgegend übertragen wurde.

Eine andere Quelle: