WG-Bewohner gesucht oder/Gangsterboss auf Umwegen

Hallo Leon,

tut mir leid, aber das glaube ich nicht.

Ich halte es für deutlich wahrscheinlicher, dass es sich bei Dir um ein schadenbringendes Wesen aus der skandinavischen Mythologie handeln könnte.

Gruß

=^…^=

ja, ich bin neun. vor ein paar jahren war ich mal beim begabungstest und dort wurde eine sprachliche hochbegabung festegestellt. seitdem konzentriere ich mich besonders auf sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch). Geschichtej schreiben bereitet mir Freude, darum versuche ich mich nebenbei als autor. die anregungen sind gut.

Gut Leon,

damit ist alles klar: Du bist ein Troll.

Denn so etwas:

Geschichtej schreiben bereitet mir Freude, darum versuche ich mich
nebenbei als autor. die anregungen sind gut.

schreibt kein Neunjähriger, auch kein hochbegabter.

Im Übrigen hat meine - tendenziell eher naturwissenschaftlich begabte - Tochter in dem von dir behaupteten Alter bereits deutlich bessere Geschichten geschrieben.

Gruß

=^…^=

Im Übrigen hat meine - tendenziell eher naturwissenschaftlich
begabte - Tochter in dem von dir behaupteten Alter bereits
deutlich bessere Geschichten geschrieben.

vielen dank auch, schön, dass gute manieren und höflichkeit hier auch noch großgeschrieben werden. und ich dachte, hier gäbe es auch kommentaremit niveau. vllt ist es ja nicht perfekt geworden, aber ich habe es in 4 weiteren foren gepostet und allenb lesern hat es gefallen…

Hallo Leon,

und Du bist Dir ganz sicher, dass Ihr in der dritten Klasse Grundschule (schätze ich mal, wenn Du zwischen 9 und 10 Jahre alt bist) Referate über „Bilder von Masaccio / Leben des Masaccio“ halten musst? /t/bilder-von-masaccio-leben-des-masaccio/4820779

Und dann schreibst Du noch Leserbriefe ans Westfalenblatt, wo Du mit „1. G8 Jahrgang“ unterschreibst? http://www.westfalen-blatt.de/startseite/schule_9jah…

…interessant :wink:

gäbe es auch kommentaremit niveau.

darf ich da vielleicht um Deine niveauvollen Kommentare zu meinen Kommentaren im zweiten Teil bitten?

perfekt geworden, aber ich habe es in 4 weiteren foren
gepostet und allenb lesern hat es gefallen…

Oh, magst Du uns die Links auf die Foren bitte mal geben? Fände ich wirklich interessant…

*wink*

Petzi

und Du bist Dir ganz sicher, dass Ihr in der dritten Klasse
Grundschule (schätze ich mal, wenn Du zwischen 9 und 10 Jahre
alt bist) Referate über „Bilder von Masaccio / Leben des
Masaccio“ halten musst?
/t/bilder-von-masaccio-leben-des-masaccio/4820779

ja, das bin ich. wir sollten Referate über unsere Lieblingskünstler halten, bei mir ist das halt Masaccio.

Und dann schreibst Du noch Leserbriefe ans Westfalenblatt, wo
Du mit „1. G8 Jahrgang“ unterschreibst?

nein,das ist mein cousin, alle Kinder werden in unserer Familie nach ihren Großeltern benannt.

gäbe es auch kommentaremit niveau.

darf ich da vielleicht um Deine niveauvollen Kommentare zu
meinen Kommentaren im zweiten Teil bitten?

ich bin Schüler. und ich bin dankbar für jede freie minute am tag. da habe ich nicht so große lust, zu jeder einzelnen zeile deiner anmerkungen kommentare zu schreiben.

perfekt geworden, aber ich habe es in 4 weiteren foren
gepostet und allenb lesern hat es gefallen…

Oh, magst Du uns die Links auf die Foren bitte mal geben?
Fände ich wirklich interessant…

du hast schon genug persönliche daten von mir preisgegeben. Das westfalen-Blatt ist eine städtische Zeitung. Und bei uns im Ort gibt es nur eine Familie Rüterbories. ich kann froh sein, wenn mich morgen nicht irgendein verückter auf dem schulweg abfängt. oder willst du das lieber selbst übernehmen?

Hallo Petzi

Du machst dir aber Mühe - Respekt.

Aber Recht haste - is schon ein unglaublicher Typ, dieser Leon …

Grüße aus 3born

Hallo Rainer,

Du machst dir aber Mühe - Respekt.

ja, ich weiss auch nicht warum ich das nach all seinen Antworten noch mache *kicher*

Aber Recht haste - is schon ein unglaublicher Typ, dieser Leon

Vielleicht isses das, was mich irgendwie faziniert. Zur Sache hört man nix mehr (was ich im übrigen sehr bedauere), dafür umso mehr off Topic und nie um ne Ausrede verlegen :wink:

*wink*

Petzi

@Mod: ich hör ja schon auf *fg*

Hallo Leon,

schade, dass Du die Zeit findest, Dich mit diesen Nebensächlichkeiten hier aufzuhalten aber keine, um zur Sache (nämlich zu den vielen Kommentaren die Du zu Deiner Geschichte bekommen hast).

*wink*

Petzi

Hi Petzi

ich nochmal …

ich glaube auch langsam, das der Bursche ein Troll ist -
wie auch immer.

Mensch ärgere dich nicht … gleich kommt Tatort - oder so …

LG aus 3born

Hallo, Petzi,

(nämlich zu den vielen Kommentaren die Du zu Deiner Geschichte
bekommen hast).

hier sind schon mal zwei (ganz unten): http://www.labbe.de/mellvil/index_em.asp?themaid=5&a… :wink:

Gruß
Kreszenz

Hallo Petzi,

herzlichen Dank für die Infos, die meinen persönlichen Eindruck vom TO zu bestätigen scheinen.
(Dies nur, weil man hier keinen Stern vergeben kann und du wissen sollst, dass zumindest noch wenigstens ein User deine Recherche gut findet. Wenn auch nicht der TO selber :wink:)

Hallo Camelot,

vielen Dank für Deine Reaktion :wink:

Recherche gut findet. Wenn auch nicht der TO selber :wink:)

Naja, es ist immer erschreckend, wenn einem zum ersten Mal klar wird, dass es nicht die beste Idee der Welt sein kann, unter dem Real Namen im Internet aufzukreuzen…

*wink*

Petzi

Hallo Krezenz,

hier sind schon mal zwei (ganz unten):
http://www.labbe.de/mellvil/index_em.asp?themaid=5&a…
:wink:

*lach* Den Link hatte ich auch gefunden, aber ob der Vorwürfe, denen ich mich weiter oben ausgesetzt sah, habe ich auf die Veröffentlichung verzichtet :wink:

Aber ich hab mich eigentlich auch mehr auf die Kommentare zur Geschichte hier im Brett bezogen… Und da find ich’s schade, dass Leon so gar nicht mehr drauf eingeht, denn die Idee als solche ist echt nicht schlecht (hab auf zitiertem Link die Fortsetzung gelesen) - er muss nur noch deutlich an der Sprache und stellenweise an der Logik arbeiten.

*wink*

Petzi

das werde ich ja auch bei gelegenheit mal machen, aber im moment fehlt mir dazu einfach die zeit.

1.) schule und Hausaufgaben
2.) wegen meiner gegirnzyste von einem artz zum nächsten rennen
3.) golfsport betreiben
4.) klavierunterricht
5.) freundschaften pflegen

das sind für mich dinge mit priorität. und wenn wie bei punkt 2 mein leben auf dem spiel steht, so sollte es doch verständlich sein, dass ich dann nur begrenzt zeit finde, um mich intensiv mit einem text zu beschäftigen.

bis anfang märz werden arbeiten und anschließend die lernstandserhebungen geschrieben, in dieser zeit werde ich wohl ab und zu ein paar zeilen bearbeiten können-aber auf wochen verteilt.

ich hoffe, dass diese antwort zufrieden stellen konnte.

mvfg Leon Rüterbories

Hallo,

nun tut doch nicht alle dem armen Leon so böse, böse Unrecht. Schließlich ist er:

ein Neunjähriger (in einem anderen Forum scheint er zwar 13 zu sein, aber ich vermute, das ist eine bösartige Zeitschleife, für die die Illuminaten verantwortlich sind), der aufgrund einer sprachlichen Hochbegabung nebenbei gerne als Autor Geschichten schreibt. Natürlich nur, wenn es gerade die Zeit zwischen Golfspielen und Klavierüben erlaubt.

Und nicht nur, dass dieses von wem auch immer gesegnete Wesen auch noch eine schwere Bürde mit sich herumträgt (Gehirnzyste!!!), nein, er muss jetzt auch noch täglich befürchten, auf seinem Schulweg von bösen Menschen (wieder die Illuminaten, tippe ich) gekidnappt zu werden. Und da muss er noch bis mindestens März hin, denn bis dahin werden Arbeiten und Lernstandsermittlungen geschrieben. Und das nur, weil bestimmte Leute hier ihm nicht sein Alter glauben wollen.
Pfui!!, sage ich da. Schämen sollt ihr euch.

Edit: Uupps, ich hatte den Ironieschalter noch auf „zynisch“ stehen, sorry. Bitte obigen Text NICHT lesen.

Hi Leon

komm einfach ma klar …

Kopfschüttelnde Grüße

kl.Rainer

Hallo Camelot,

ich will ein Kätzchen von Dir!

*schnurr*

=^…^=

der spruch mit meiner zyste war überfällig. im RL hätte ich jetzt meine fäuste sprechen lassen. mach dich mal über krebspatienten lustig-das ist genauso stillos. dein verhalten finde ich auf klardeutsch gesagt einfach nur beschissen. sei dankbar, dass du keine solche erkrankung hast und lass derartige kommentare bleiben! bei den falschen leuten kann das sehr schräg rüberkommen.

Hallo Leon,

im RL hätte ich jetzt meine fäuste sprechen lassen.

jau, und im echten Leben hätten dann auch alle vor dem muskelbepackten Neunjährigen mächtig Angst… ;o)

Grinsende Grüße

=^…^=