Wie bekomme ich einen Blumenrahmen um mein Bild?

Hallo ihr alle,vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich soll für jemanden ein Dina 4 Blatt erstellen zur Hochzeit.Oben sollen Tauben dargestellt sein mit einem schönen Blumenrand verziert.Unten steht dann ein Glückwunschtext.Wo bekomme ich die Blumenranken her um die Tauben herum? Oder wo finde ich was ähnliches.
Hatte auch früher mal irgendein Programm,wo ich als Blatthintergrund so eine Art zusammengerolltes Dina 4 Blatt als Kopfteil,wie ein Briefkopf im 18.Jh herstellen konnte.Weiss nicht wie ich es beschreiben soll.Vielleicht wisst ihr etwas.Würde mich über Hilfe freuen.Vielen Dank im voraus und Gruss micky

Hallo,

ein bischen eigene Arbeit sollte schon sein.

Es gibt prima Suchmaschinen… und auch wer-weiss-was hilft weiter:

/t/einladungskarten-selber-gestalten/3737707

Warum glaubt jeder, alle haben nur auf seine/ihre Frage gewartet.
Google spuckt bei entsprechender Suche hilfreiche Links aus.
Wenn Du natuerlich darauf wartest, dass Dir jemand genau Deine Vorlage erstellt und zuschickt… kannst Du es natuerlich weiterversuchen.

Gruss

Michael