Wie bekomme ich pagerank 1 oder 2

hallo, ich habe die info webseite www.Zementputz.at erstellt
-habe auch einige links aufgebaut
-bin auch in webkatogen eingetragen
-bei google und yahoo erscheint auch schon meine seite

meine frage, wie bekomme ich pagerank?
wie funktioniert das eigentlich?

danke im voraus

Hallo,

das ist Thema ist zu komplex, um es hier zu behandeln, da „Pageranking“ von einer vielzahl von Faktoren abhängt.

Es gibt es sehr gutes Buch zu diesem Thema:

SEO Warrior (http://oreilly.com/catalog/9780596157081).

mfg, tf

Hallo,

das hat ja auch was mit SEO zu tun. Da lautet die Regel, dass man erst „Onsite“ optimiert, und dann „Offsite“.

Du hast damit angefangen, deine Seite „überall“ einzutragen (offsite). Was du dringend machen musst, ist deine Seite selbst zu verbessern. Ich kenne mich da nur bedingt aus, aber so wie dein Quelltext aussieht, würde ich vermuten, dass Google bei einem Besuch blind wird :wink: und dich / deine Seite kaum erkennen kann (und deshalb PR-mäßig ignoriert).

Organisiere dein HTML (halte die „richtige“ Reihenfolge ein), Anleitungen gibt es im Internet mehr als genug. Nachdem du das getan hast, stelle deine Seite „weiter oben“ vor und lass dir weitere Tipps geben.

Hallo,

ganz nebenbei: die PR-Updates werden nur 4-5mal im jahr gemacht. Das Letzte war wohl Anfang April, d.h. du musst noch knapp 3 Monate warten bis das nächste Update kommt. Vorher wird sich an deinem PR nichts ändern.

Ciao! Bjoern

PDF-Datei
Ich war mal 3 Wochen lang auf Rang 1 bei Google,
bei Eingabe von 3 Suchworten, die in einer meiner PDF-Datein vorkommen.
Leider konnte ich das nicht wiederholen,
obwohl ich extra eine PDF-Datei mit 3 sehr häufigen Wörten erzeugt habe.

Hallo,

genau das ist eines der „Probleme“: Du hast eine PDF-Datei mit drei sehr häufigen Worten erzeugt. Warum solltest dann gerade diese Seite/Du auf einem der ersten Plätze landen?

Ganz einfach ist es mit einem „seltenen Wort“ wie z.B. „Ghurkenhund“ (mein Border Collie). Das Problem allerdings ist: Wer sucht schon nach einem „Ghurkenhund“?

Ansonsten ist SEO und alles damit zusammenhängende eine komplexe Aufgabe (siehe meinen Literatur-Hinweis oben), die Kenntnisse und GEDULD voraussetzt.

Es kann schon mal einige Wochen dauern, bevor man seinem Ziel näher gekommen zu sein scheint.

mfg, tf

dankeschön
werde versuchen meinen quellentext zu verbessern.

lg www.Zementputz.at

dankeschön, das wuste ich noch nicht.

lg www.Zementputz.at

wie funktioniert das mit einer pdf datei?

lg www.Zementputz.at

Es waren keine seltenen Wörter sondern zwei Städtenamen und „Fahrpreis“.

hallo, bitte was?

keine ahnung was gemeint ist

lg www.Zementputz.at

hallo, ich habe die info webseite www.Zementputz.at erstellt
-habe auch einige links aufgebaut
-bin auch in webkatogen eingetragen
-bei google und yahoo erscheint auch schon meine seite

meine frage, wie bekomme ich pagerank?
wie funktioniert das eigentlich?

Vielleicht hilft es ja, jeden Post bei www mit der Domain zu unterschreiben.
Keine Ahnung, was die Boardregeln dazu meinen - für mich hat das was von Spam. Sorry.

Gruß

osmodius
(der gerne Links zu allem möglichen einstellt und auch welche zitiert, wenn es an der Stelle dienlich ist)

hi
lesenswert
http://de.wikipedia.org/wiki/Hommingberger_Gepardenf…
gruß