Wie Betondecke isolieren

10 Zeichen Regel

Hatte ich übersehen.
Das ist also ein große Loch, in welches man Heizkosten hereinwerfen wird.

Aber warum kann man da keine Dämmung außen anbringen? Ist die Garage wohl an der Grundstücksgrenze gebaut worden? Da stellt sich nochmals sehr eindringlich die Frage nach der Legalitöt der Umnutzung.

Soll da am Ende vielleicht sogar elektrisch geheizt werden? Heizungsrohre durch den Garten zu verlegen ist teuer.
Eine passende Stromleitung für einige Kilowatt Heizleistung wird bestimmt auch nicht vorhanden sein. Und dass der Boden bereits ausreichend gedämmt ist, glaube ich einfach mal nicht.